lain disconnected Foren-Übersicht lain disconnected
Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guess teh Animu!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    lain disconnected Foren-Übersicht -> Alles, was nicht Lain ist
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dyewitness
Ego
Ego


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 2030
Wohnort: Gelre

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und der böse Dye hat wieder ein Spiel für euch.

Ich poste gleich ein Bild welches es erlaubt einen Anime zu raten. Es muss kein Screencap sein, es kann auch ein Fanart oder eine Conceptzeichnung oder etwas aus einem Manga zu der Serie sein. Hauptsache man kann die Serie erraten.

Der erste der richtig rät darf, NACHDEM der Vorposter (diesmal ich) die Richtigkeit des Rateversuches bestätigt hat die nächste Aufgabe im selben Stile stellen. Also Bild verlinken und auf die Antwort in Form des Namens des richtigen Anime warten.

Sollte der Rest des Forums den Anime nicht erraten können und mehrheitlich um Hilfe bitten, wird erneut ein Bild gepostet. Wenn es geht ein leichteres. Sollte es nicht möglich sein, ein weiteres Bild aufzutreiben (was nach Möglichkeit um jeden Umstand zu vermeiden ist) darf man schriftlich den Anime umschreiben. Sollte der Rest des Forums nach drei Bilder noch immer nicht wissen , welcher Anime gemeint ist, wird aufgelöst und der Poster darf ein Opfe... ääh Nachfolger aussuchen.

Viel Spass:



(Edited by Dyewitness at 1:59 am 26. Dez. 2005)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Midrak
Rumors
Rumors


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Urgh..eigendlich schwer..ich Tippe mal auf "Naruto" aber den Namen weis ich jetzt nicht von den Weib ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dyewitness
Ego
Ego


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 2030
Wohnort: Gelre

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PFUI! Weib! Wenn das unsere Mädels hier hören!!!

Wie bezeichest du denn dann unsere Mdäels? Omas? schliesslich ist jenes "Weib" zum teil jünger als unser Bestand.... . Aber das ist deine Sorge.

Du darfst, denn du ahst richtig geraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Midrak
Rumors
Rumors


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok Eischa ^^



Ich weis schwer ;) Aber es lief mal auf Vox
und es ist kein Gothic ^^
Cosplay ich habe echt Respeckt von leuten die sich sowas Trauen ich könne das nicht :)

(Edited by Midrak at 14:51 am 26. Dez. 2005)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dyewitness
Ego
Ego


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 2030
Wohnort: Gelre

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eischa? Bin ioch Weibchen oder was?

Ich bin ratlos.... .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Midrak
Rumors
Rumors


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok eine kleine Hilfe aber mehr sage ich nicht ab jetzt !!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hiro
Love
Love


Anmeldungsdatum: 04.02.2004
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurai aus Angel Sanctuary.... ;)
Das Cosplay- Bild war schon etwas schwer. Hatte den Verdacht, aber war mir nicht sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midrak
Rumors
Rumors


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort ist...Richtig ..du bist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hiro
Love
Love


Anmeldungsdatum: 04.02.2004
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Wer ist diese Fau? *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dyewitness
Ego
Ego


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 2030
Wohnort: Gelre

BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez, 2005 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Full Metal Alchemist. Hagane.

(Edited by Dyewitness at 19:47 am 26. Dez. 2005)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    lain disconnected Foren-Übersicht -> Alles, was nicht Lain ist Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 1 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5604