lain disconnected Foren-Übersicht lain disconnected
Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was definiert Leben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    lain disconnected Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PunkDrummer
Landscape
Landscape


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 843

BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb, 2007 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi wir Träumer sind nicht grad von Nutzen für die Allgemeinheit... die einzige Chance ist es etwas zu schaffen was andere mögen...
_________________
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Midrak
Rumors
Rumors


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dan müssten wir ja Rapper und Breakdancer werden *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PunkDrummer
Landscape
Landscape


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 843

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Zusammenhang raff ich net o_O

Ich dachte mehr an Kunst... Was haben Rapper und Breakdancer mit Kunst zu tun? Und mit Träumern?
_________________
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Midrak
Rumors
Rumors


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ja Crafiti fehlt auch noch.

Es hies doch was für die Allgemeinheit zutuhn ,sprich unsere derzeitige "Traum"form zu verlasen und was für die Allgemeinheit tuhen?Die Allgemeinheit besteht derzeit aus Crafiti,Arbeit,Kinder kriegern,verschulden,seine frau zu schlagen,Alkoholsucht,Rauchen und natürlich Rauben dan tuhen wir was für die Allgemeinheit oder sehe ich das Falsch natürlich gibts andere wege was für die Allgemeinheit zutuhn aber dan gehen wir wieder ein falschen weg hm?Sackgasse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PunkDrummer
Landscape
Landscape


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 843

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so xD
Ich meinte mit Allgemeinheit die Gesellschaft der man sich doch unterordnen soll weil sie doch so toll ist und das Individuum nichts dagegen Very Happy Du hast Allgemeinheit jetzt als das verstanden was den größten Teil der leute verkörpert xD Auch richtig. Oder alles was gemein ist ist die Allgemeinheit? o_O
_________________
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Midrak
Rumors
Rumors


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es was anderes als die Allgemeinheit?
Ich meine wir gehören zur Randgruppe..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blame
Distortion
Distortion


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Allgemeinheit besteht mal ganz sicher nicht daraus sich zu verschulden, alkoholsüchtig zu werden und seine Frau zu schlagen.

Allgemeinheit bezeichnet (afaik) einfach alle Personen in nem bestimmten Gebiet.
Der Spielplatz um die Ecke gehört beispielsweise der Allgemeinheit und darf von jedem hier benutzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PunkDrummer
Landscape
Landscape


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 843

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Halt alles was keine abgeschlossene Gruppe ist ist Allgemeinheit... aber es gibt doch immer geschlossene Gruppen?
Und wenn man jetzt von der größten Gruppe ausgeht? Da sind wir wieder in Nazideutschland - Parkbänke gehören der Allgemeinheit, aber die Allgemeinheit grenzte die Juden aus, also durften diese nicht auf Parkbänken sitzen - gefährlich, wenn ihr mich fragt o_O Deshalb sehe ich mich als Individuum statt als Teil der Allgemeinheit.
_________________
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pegga
Disconnector
Disconnector


Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy *Ironie*

PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Deshalb sehe ich mich als Individuum statt als Teil der Allgemeinheit.


Pd darf also nicht auf Parkbänken sitzen / hat es sich selbst verboten ..... Laughing

*/Ironie*

Für mich ist "Allgemeinheit" immernoch die breite Masse der Menschen die etwas mögen/nicht mögen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Midrak
Rumors
Rumors


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: So 11. Feb, 2007 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte auch das Allgemeinheit ne breite masse ist!?Zumindest aus meiner sicht aber gut.Irrgendwo soll es mir egal.Sie lassen mich in ruhe ich lasse sie in ruhe.Leben und leben lassen und wenn nicht dan mein beileid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    lain disconnected Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5604