lain disconnected


Forum

Profil von Shinji

Benutzeravatar
Rumors
Rumors
Benutzername:
Shinji
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Hmm ..ich interessiere mich für  / i´m interested in : Internet , Chat ..,webcam , Multimedia-Hard/Software (grafik , videocam , 3D etc...) ,Drawing (a bit ), Japan , China ( Asian Movies , Animes , Manga , Landscape etc..) , Cats ^^ , Music :I like :Ga
Gruppen:

Kontaktdaten Shinji

AIM:
shinyusama
ICQ:
ICQ-Nachricht senden

Benutzer-Statistik

Registriert:
Fr 12. Juli 2002, 18:18
Letzte Anmeldung:
-
Beiträge insgesamt:
397 | Beiträge des Benutzers suchen
(2.33% aller Beiträge / 0.05 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Alles, was nicht Lain ist
(186 Beiträge / 46.85% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Huhuu ? - Leute ?
(43 Beiträge / 10.83% der Beiträge des Benutzers)

Signatur

**In der Wüste sah ich ein Geschöpf , nackt ,bestialisch. Welches am Boden kauernd , sein Herz in den Händen hielt und davon aß. [br]Ich sagte:"Ist es gut , Freund ?" " Es ist bitter-bitter, " antwortete er; " Aber ich mag es weil es bitter ist , und weil es mein Herz ist ." **
cron