lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 330 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ohm..Bei beiden geht es um leute die fehler begangen haben oder tuhen. Bei beiden wird ihnen geholfen indem man ihnen *Auf eine etwas andere art* Zeigt das es wertvoll ist zu leben, aber auf eine art und weise wo keine Schuldgefülle entsteht weder bei dir noch bei anderen Personen. Ich finde das nic...
von Midrak
Mo 14. Mai 2007, 21:56
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Paranoia Agent
Antworten: 22
Zugriffe: 14733

Interesiert es eigendlich irrgendjemand was ich geschrieben habe ?Bis ich jetzt Ausenseiter der Ausenseiter ?Fülle mich irrgendwie so als ob mir derzeit überhaupt keiner versteht..
von Midrak
Mo 14. Mai 2007, 15:37
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Paranoia Agent
Antworten: 22
Zugriffe: 14733

Da ich derzeit nichts zutuhn hatte, habe ich mir gesagt ich schau es mir auch mal an, bin jetzt bei 4.

Eins vorweg es erinnert mich sehr stark an "Saw" nur eben auf eine etwas "Jugenfreiende" weise =) Aber mal schauen wie es weiter geht.
von Midrak
Sa 12. Mai 2007, 20:18
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Paranoia Agent
Antworten: 22
Zugriffe: 14733

Dieses Thema erinnert mich an die lage die wir schonmal besprochen haben.

http://www.lain-disconnected.de/forum/v ... 1&start=20

Es geht doch immer nur um das gleiche ..naja bin ich mal gespannt wie es weiter geht ...
von Midrak
So 6. Mai 2007, 09:33
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Abstoßend.
Antworten: 25
Zugriffe: 173642

Hm Interesant wenn es euch wirklich großen Spass macht sollet ihr es etwas Porfesioneler machen und euch ein "Manga Zeichenbuch" kaufen und "Studieren" .) Ihr müsst nicht 100% (wäre ein fehler wenn meiner meinung nach) alles aus den Buch lernen nur ein parr Tricks wie man was mac...
von Midrak
Do 3. Mai 2007, 15:40
 
Forum: Allgemein
Thema: Male, male *lol*
Antworten: 170
Zugriffe: 73749

Heey Gratz pegga wirklich gut muss mal gesagt werden,ich meine für ne frau xD
von Midrak
Mo 30. April 2007, 15:40
 
Forum: Laberforum
Thema: Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)
Antworten: 105
Zugriffe: 74865

ja aber das was wir wollten war Illegal .)
von Midrak
Mo 30. April 2007, 07:41
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 78859

sry habe gerade gesehen das ich den Link von der Hauptseite gegeben habe.Jetzt müste es klapen das ihr direckt zur liste kommt.
von Midrak
Sa 28. April 2007, 18:21
 
Forum: Die Serie
Thema: Links
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Links

Für die,die gerne stöbern.

http://www.cjas.org/~leng/lainlink.htm
<Große Linkliste von Fan Sites "Lain" also dort findet ihr alles was ihr sucht auch bilder die ihr vorher noch nie gesehen habt ;)
von Midrak
Fr 27. April 2007, 23:08
 
Forum: Die Serie
Thema: Links
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Freut mich das es dir gefählt dafür habe ich es gemacht =) Leider ist dieser PsX version auch ein Underground Film da ich nicht wirklich viele User die Version angeschaut habe da waren die anderen aus der Normalen Serie viel besser besucht :-) Werde mich nicht beschweren wollte damit nicht berühmt o...
von Midrak
Fr 27. April 2007, 15:31
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain PSX Game
Antworten: 9
Zugriffe: 15377
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron