lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo, da ich mir gerade auch ernsthaft überlege ob ich mir dieses Spiel kaufen soll habe ich einige fragen. Ich habe eine Ps2, doch sollte es damit kein problem damit geben da ja alle ps1 spiele auf der ps2 gehen. doch bei dem Link der vor einigen Jahren gepostet wurde http://www.toysnjoys.com/impo...
von Der Intoccabile
Mi 11. Januar 2006, 23:34
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54891

Hallo..ich habe vor einiger Zeit gesehen dass es von S. E. Lain auch ein Ps1 spiel gibt..nun aber auf der seite von playstation scheint es icht vorhanden zu sein. Weiß jemand ovn euch zufällig wo ich es noch bekommen kann? http://www.geocities.com/punistation10/ auf dieser seite sieht man auch ein p...
von Der Intoccabile
Fr 15. Juli 2005, 23:45
 
Forum: Serial Experiments Lain
Thema: Playstation spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 6654

Hallo..

ich habe vor 2 tagen ein poster von lain gesehen..doch dort stand "Layer 00 program". Gibt es überhaupt diesen layer? Falls ja, warum ist er dann auf keiner dvd drauf bzw ist er überhaupt erhältlich in deutschland?
von Der Intoccabile
Do 17. März 2005, 19:20
 
Forum: Die Serie
Thema: Layer00
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

Ich finde nicht, dass S.E.Lain zum Selbstmord treibt, da es zwar dort eine Selbstmordzene gibt, doch es gibt genügend Filme in denen es tausende von toten gibt bzw selbstmordversuche etc. Außerdem kann nur einer Selbstmord begehen, wenn er es eh schon vorhatte..von daher ist es im grunde total irrel...
von Der Intoccabile
Mo 14. Februar 2005, 22:46
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

Zurück zur erweiterten Suche

cron