lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 148 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

...Gesicht um sich daran zu...
von freemind
Mo 6. Juni 2005, 20:11
 
Forum: Sonstiges
Thema: 5-Worte-Spiel - Zeitvertreib im Forum
Antworten: 366
Zugriffe: 98410

@ Um andere kritisieren zu können sollte man selber vorher perfecktion erreicht haben *hüstel* so das musste jetzt mal sein. Ja der Tread hier geht zwar sehr genau auf alle möglichen einzelnen Aspeckte ein hat das Thema meines Erachtens nach noch nicht wirklich auf den Punkt getroffen (Was warschein...
von freemind
Mo 6. Juni 2005, 20:05
 
Forum: Sonstiges
Thema: PERVERS
Antworten: 89
Zugriffe: 29900

Arisu?... das ist doch diese eine Freundin von lain oder? Ich glabe sie hat diesen Rest in sich weil lain sie so stark geprägt hatte oder weil ihre freundschaftliche Bindung zu lain so eng war das ihre Gefühle nicht mehr nur als Errinerung sondern als Teil der Seele zu sehen waren. Desshalb war es l...
von freemind
Sa 4. Juni 2005, 22:26
 
Forum: Die Serie
Thema: Philosophie und Hintergründe bei lain
Antworten: 60
Zugriffe: 25977

lol so viel zum Thema Problem ts
Na dann muss ich halt was kluges fragen *kicher*
Was is für euch peervers?
Hier is ne genaue definitin gefragt also hop
von freemind
Sa 4. Juni 2005, 17:32
 
Forum: Sonstiges
Thema: PERVERS
Antworten: 89
Zugriffe: 29900

...dir hier zu was einfällt *hö hö*
von freemind
Sa 4. Juni 2005, 17:26
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: You watch too much anime if ... - Ihr wisst ja wie das geht ^^
Antworten: 79
Zugriffe: 34774

Genau zum Ende hin ist lain on ihrer omnipräsens in eine "nonpräsens" gerutscht da nur sie sich selber noch kennt und sich an sich errinern kann.

@ Das mit dem Gott:
Lains Gläubige ist ebenfalls nur sie selbst und irhre Doubel!!!
von freemind
Sa 4. Juni 2005, 17:01
 
Forum: Die Serie
Thema: Philosophie und Hintergründe bei lain
Antworten: 60
Zugriffe: 25977

Hm..., irre ich oder is der Tread irgendwie gestorben
Naja egal
von freemind
Mi 1. Juni 2005, 20:15
 
Forum: Sonstiges
Thema: PERVERS
Antworten: 89
Zugriffe: 29900

@Pegga
Das dürfte es inzwischen schon zu kaufen geben oder in Banzai ises glaub ich auch.
von freemind
Mi 1. Juni 2005, 20:11
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Liblings Manga - Für anime gibt das ja schon also jetzt für mangas :D
Antworten: 49
Zugriffe: 24527

here I´m again Da is man mal n paar Wochen weg und schon wird es wieder so unsagbar tiefsinnig. Also mich hat SEL erst mal dazu veranlasst Kopfschmerzen zu haben und erst nach drei mal gucken oder so sind mir solche Sachen wie Realitäts Fragen und Ähnliches aufgekommen. Was habt ihr alle keine Bilde...
von freemind
Mi 1. Juni 2005, 20:07
 
Forum: Die Serie
Thema: Philosophie und Hintergründe bei lain
Antworten: 60
Zugriffe: 25977

...mehr in einen Zusammenhang mit der...
von freemind
Sa 7. Mai 2005, 13:03
 
Forum: Sonstiges
Thema: 5-Worte-Spiel - Zeitvertreib im Forum
Antworten: 366
Zugriffe: 98410
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron