lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

lalalalaaaa~ ja, sind wir denn nicht alle ein wenig Psycho?! XD~ Ich versuch seit Stunden aufzuräumen, da mich heute Abend drei Leute aus'm I-Net besuchen kommen uuund~ das gestaltet sich als schwieriger als erwartet... *drop* Und nebenbei zieh ich mir jede Menge J-Pop und J-Rock rein... und Sushi f...
von Hinano
Fr 8. April 2005, 02:45
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634533

@Kizuna: oooh... auch ein Kätzchen? *kicher*

@Masayuki: Erben wär mal was... O.o

@hiro: öööh... du, ich hab keine Ahnung... das hat nur mal irgendwer zu mir gesagt und ich fand's so toll, dass ich's seitdem manchmal als Signatur nehm... ^^°
von Hinano
Mi 6. April 2005, 15:54
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634533

Samsas Traum - Die Königin der Kinder.Katzen Der Protagonist: Nachts sitzt Du Auf meinen Lungen, Den Schweif Um meinen Hals geschlungen; Du erstickst mich, Stiehlst mir den Atem. Die Königin: Nur Du sollst mein König sein, Ich will Dich ganz für mich allein. Deine Hände, gib' mir die Hände. Der Prot...
von Hinano
Mi 6. April 2005, 00:30
 
Forum: Sonstiges
Thema: Songtexte
Antworten: 24
Zugriffe: 10899

@Masayuki: Yaaaa~ PS2 spielen is doll, aber nich wenn man kein Geld für neue Spiele hat weil man alles für Manga und japanische CDs und DVDs rauswirft... XD~ @PunkDrummer: mmmhhh... ist wohl eines dieser Foren, die schon halb tot sind? *g* nyyaaa... obwohl... dafür wird hier ja doch noch einigermaße...
von Hinano
Mi 6. April 2005, 00:18
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634533

Naja... eigentlich nich, viel eher faul... XD~ naja, oder so ähnlich... ^-~

nya... hab heute Chemievorprüfung geschrieben, das hat mir echt mal wieder gereicht, Schule ist bööö~se! >.<

nyyyaaa~ erzählt ihr mir was von euch? *g* *smile*
von Hinano
Di 5. April 2005, 13:41
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634533

Danke, danke... *g*

Naja, wirklich Unterhaltung such ich nicht... weiß net... ich hab nur einfach viel zu oft viel zu viel Langeweile. *g*

Nyyaaa~

alsooo~ ich spamm dann mal mit, ya? *kicher*
von Hinano
Mo 4. April 2005, 17:10
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634533

uhm... hab hier durch Zufall hingefunden... gibt's hier was Intressantes? ^^°
von Hinano
So 3. April 2005, 20:48
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634533

Zurück zur erweiterten Suche

cron