lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hat sich für euch auch die "Sinn meines Lebens"-Frage gestellt, als ihr den Film gesehen habt?! Welchen Sinn hat mein Leben? Welchen Sinn hat unsere Existenz? Ich würde ja sagen, dass der Mensch glücklich und zufrieden werden soll...naja ich bin halt ein Anhänger der lebensbejahenden Philosophie und...
von aitosha
Di 17. Mai 2005, 21:21
 
Forum: Die Serie
Thema: Philosophie und Hintergründe bei lain
Antworten: 60
Zugriffe: 26133

...und noch billiger in OVP bei Ebay!
Hab meine für rund 15 Euro pro DVD bekommen!
von aitosha
Di 17. Mai 2005, 21:17
 
Forum: Merchandise
Thema: wo gibst die dvd's
Antworten: 9
Zugriffe: 11901

Ui. Mal schauen, da ich dem Fernseher schon seit einem Jahr abgeschworen habe und nur noch Nachrichten schaue... Wenn es noch läuft, kannst du dir ja mal "Noir" anschauen, von mir aus auch "Hellsing", wobei mir dieser Anime nicht so sehr liegt. "Arjuna" würde sicherlich auch gehen. Vielleicht "One P...
von aitosha
Di 17. Mai 2005, 21:15
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 108159

Quote: from Midrak on 17:26 am 25. April 2005 Wenn der Teufel ein Gott ist was ist dan Gott selbst ?o_Oheit? Bin kein Satanist /Anticrist Terrorist oder ähnliches Warum muss die Gestalt "Gut" oder "Böse" sein? Das haben nur die neuern Religionen an sich. Wenn du Nietzsche glaubst, wirst du sehen, d...
von aitosha
Di 17. Mai 2005, 21:09
 
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist GOTT für euch? - JEDER glaubt. Doch woran?
Antworten: 122
Zugriffe: 36428

"ist doch gut wenn sich wenigstens eine an die threadthemen hält" von Masayuki

Ich bin ein Junge... ;)
von aitosha
Fr 29. April 2005, 17:43
 
Forum: Sonstiges
Thema: "Schönheit" durchs Skalpell? - Palstische Chirurgie versus Schönheistschirurgie
Antworten: 93
Zugriffe: 31470

Für mich nur, wenn ich mich in meinem Leben in meiner Lebensqualität beschnitten fühle, zum Beispiel durch Unfälle usw. Niemals aus Schönheitswahn!

(Edited by aitosha at 10:43 am 28. April 2005)
von aitosha
Do 28. April 2005, 10:41
 
Forum: Sonstiges
Thema: "Schönheit" durchs Skalpell? - Palstische Chirurgie versus Schönheistschirurgie
Antworten: 93
Zugriffe: 31470

Den Machern von "Breaking the habit"? Ist das nicht Gonzo, oder irgendwie in die Richtung?

Wie findet ihr eigentlich "Tokyo Godfathers"?
von aitosha
Mo 11. April 2005, 17:22
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 108159

So jetzt kramme ich den alten Thread nochmal aus. :D

- SEL
- Prinzessin Mononoke
- Noir
- Key the Metal Idol
von aitosha
So 10. April 2005, 11:31
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 108159

Argggh gut danke.
Komisch, als ich in diesen Teil des Forums gegangen bin, konnte ich nicht einen Beitrag lesen, erst als ich meinen Beitrag gesendet hatte, wurde die anderen sichtbar...naja sonst hätte ich ja auch nicht die selbe Frage ein zweites mal gestellt. ;)
von aitosha
So 10. April 2005, 11:15
 
Forum: Serial Experiments Lain
Thema: Lain das PSX-Spiel - Eure Meinung dazu.
Antworten: 4
Zugriffe: 7705

Ist der Kauf des Spiels lohnenswert? Hat vielleicht jemand von euch das Spiel?
von aitosha
Sa 9. April 2005, 15:30
 
Forum: Serial Experiments Lain
Thema: Lain das PSX-Spiel - Eure Meinung dazu.
Antworten: 4
Zugriffe: 7705
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron