lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Eine Frage noch @Masayuki Wenn es kein wesen wie einen Gott über Lain gibt, wer erinnert sich dan an sie? In der Letzten folge spricht sie nach dem Reset mit einer anderen Lain, aber wie Lain ja selbst sagt gab es nur die unterschiedlichen Lains, weil sie in der Erinnerung von mehreren Personen exis...
von Myself
Fr 3. Juni 2005, 20:54
 
Forum: Die Serie
Thema: Philosophie und Hintergründe bei lain
Antworten: 60
Zugriffe: 25982

@Masayuki
Wenn aber Lain selbst dieser Gott ist, wer sind dann ihre Gläubigen?

Wir haben von Eiri erfahren das man nur so lange ein Gott ist wie man noch einen oder mehrere Gläubige besitzt an Lain kann aber keiner glauben da sie sich aus der erinnerung[B] ALLER [B]Menschen gelöscht hat.
von Myself
Fr 3. Juni 2005, 13:26
 
Forum: Die Serie
Thema: Philosophie und Hintergründe bei lain
Antworten: 60
Zugriffe: 25982

... es dir irgendwie unnatürlich vorkommt echte Menschen im Fernsehn zu sehen.
von Myself
Mi 1. Juni 2005, 21:18
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: You watch too much anime if ... - Ihr wisst ja wie das geht ^^
Antworten: 79
Zugriffe: 34777

Also meine idee am Ende war ja, dass Lain noch in der Erinnerung eines Wesens existiert, in der Erinnerung eines Wesens das mächtiger ist als sie: Gott. Ich meine nicht unsern möchte-gern-und-kann-nicht-Gott Eiri sondern den echten Gott der ja auch in folge 12 erwähnt wird als Lain Eiri als falschen...
von Myself
Di 31. Mai 2005, 22:21
 
Forum: Die Serie
Thema: Philosophie und Hintergründe bei lain
Antworten: 60
Zugriffe: 25982

0 Kelvin kann man schon daher nicht erreichen da es aus Quantenmechanischen gründen immer eine Restbewegung der Moleküle gibt.

Bewegung bedeutet Wärme (wenn auch nicht viel:-))
von Myself
Di 31. Mai 2005, 21:44
 
Forum: Serial Experiments Lain
Thema: kann sein
Antworten: 71
Zugriffe: 52195

Hab in einer Animania mal was von gesehen, dann ein bischen auf einer, zum Glück spoilerfreien, Seite n bisschen zu gelesen und dann war mir klar:
ICH MUSS DIESEN ANIME KAUFEN!!!
von Myself
Di 31. Mai 2005, 21:25
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 79053

Zurück zur erweiterten Suche

cron