lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 97 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Es ist ja kein zwang zu Programmieren deshalb nicht so schlimm und trotzdem danke.
von Ises
So 8. Januar 2006, 11:38
 
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe schrei eines Forums - Bitte helft uns
Antworten: 5
Zugriffe: 8014

Hi leutz es ist wichtig. Das Forum ( mein Forum) muss in mindestens 2 Wochen 50 user haben. Es geht sich ums Programmieren egal welcher art . Es ist aber auch egal ob ihr Programmierer oder Automechaniker seid. Die Comiunity und ich danken euch schon mal im Voraus Zu Forum http://www.freecodez.xatta...
von Ises
Do 5. Januar 2006, 19:17
 
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe schrei eines Forums - Bitte helft uns
Antworten: 5
Zugriffe: 8014

Hy das freecode Team sucht neue Mitglieder. Das Forum bezieht sich auf alles was mit Programmiern zu tun hatt.
Wenn ihr also programmiern könnt oder interesse daran habt es zu lernen kommt einfach ma rein.

[url=http//:www.freecodez.foren-city.de]freecode Forum[/url]
von Ises
Sa 17. Dezember 2005, 19:07
 
Forum: Sonstiges
Thema: freecode
Antworten: 0
Zugriffe: 5775

Die kürzesten Wörter, nämlich Ja und Nein, erfordern auch das meiste Nachdenken.
--------------------------------------------
Doch wen ich euch reden höre frage ich mich worüber reden wir ??Das ist noch viel schwerer.
von Ises
Do 4. August 2005, 13:43
 
Forum: Sonstiges
Thema: Sig-Contest - /\/\4><1/\/\L|/\/\ Faul0r sucht Sig... .
Antworten: 29
Zugriffe: 10338

na gut vieleicht ist er weder Männlich noch Weiblich was dann ??
von Ises
Do 4. August 2005, 13:36
 
Forum: Sonstiges
Thema: Wichtige Ansage - der Deutschen Regierung
Antworten: 13
Zugriffe: 6143

Hust hust na ja ich glaube da das Forum ohnehin auszusterben scheint fangt ihr an über die seltsamsten dinge zu reden!! Na gut da es nix anderes zu tun gieb versuche ich mit zu machen. Mein Ratgeber zur rettung des Mannes 1. Frauen sind nicht kommplett zu beschreiben nätürlich trifft das was ganz zu...
von Ises
Do 4. August 2005, 10:47
 
Forum: Sonstiges
Thema: Frauen - *loooooool*
Antworten: 15
Zugriffe: 6558

....Da diese doch sehr heiß...........
von Ises
Do 7. Juli 2005, 16:51
 
Forum: Sonstiges
Thema: 5-Worte-Spiel - Zeitvertreib im Forum
Antworten: 366
Zugriffe: 98414

Sollte der Baum zu alt sein kippt er von aleine um.
von Ises
Mo 4. Juli 2005, 19:29
 
Forum: Sonstiges
Thema: Die Unendlichkeit - was ist das Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 17430

...Augenblik an waren alle Gondelfahrer.........
von Ises
Mo 4. Juli 2005, 19:28
 
Forum: Sonstiges
Thema: 5-Worte-Spiel - Zeitvertreib im Forum
Antworten: 366
Zugriffe: 98414

Das ist nicht ganz das gleiche den die Waffe wurde gebaut und der baum ist einfach gefallen also waren bei der waffe machinelle und menschliche kräfte am werk. Und zu dem nur weil wir die exestens von etwas nich beweisen können heißt es nicht das es nicht exestiert. Aliens z.B. wir können nicht hint...
von Ises
So 3. Juli 2005, 10:52
 
Forum: Sonstiges
Thema: Die Unendlichkeit - was ist das Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 17430
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron