lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo,

also mich würde einfach mal interessieren, wie ihr das Ende fandet, also ich selbst war etwas entäuscht. Dacht es wäre so ein richtiges HAPPY END. Wie seht ihr das???
von beschorner86
Do 4. August 2005, 16:35
 
Forum: Die Serie
Thema: LAIN = Das ende?????
Antworten: 31
Zugriffe: 19572

Hallo Leute,

wollte mal wissen wie oft ihr Lain schon gesehen habt, oder ob ihr Folgen habt die ihr euch immer und immer anseht und die anderen nicht. Also ich habe es bis jetzt einmal durchgesehen und will jetzt das zweite mal dieses Verknügen haben.
von beschorner86
Do 4. August 2005, 16:34
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39492

Ja die page ist nicht schlecht...
von beschorner86
Do 4. August 2005, 16:32
 
Forum: Die Serie
Thema: Lang ist's her... - meine alte lain hp
Antworten: 20
Zugriffe: 10249

Ich habe alle in 100% Deutsch und muss sagen die Synchro ist richtig gut...
von beschorner86
Do 4. August 2005, 16:30
 
Forum: Merchandise
Thema: lain DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 7451

Ich selber bin in einem Geschäft gegangen, habe zufällig das Cover von der DVD gesehen und fand das Hammer. Dann habe ich mir das angesehen und gekauft.
von beschorner86
Do 4. August 2005, 16:29
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 78859

Ich selber habe sie sehr günstig über ebay.de gekauft. Da gibt es sie auch mal hin und wieder.
von beschorner86
Do 4. August 2005, 16:27
 
Forum: Merchandise
Thema: wo gibst die dvd's
Antworten: 9
Zugriffe: 11733

Zurück zur erweiterten Suche

cron