lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hast recht, das Bild funzt nicht :-P
Aber ich hab den link etwas geendert, und das Bild gefunden.
Jetzt hab ich mal ne frage.
"Ist es möglich so einen Desktop mit Windows XP hinzukriegen ?"
Wenn ja, denn sagt mal bitte genau ie ich das machen kann.
will das nämlich unbedingt haben ^^
von Kengo
Mo 29. August 2005, 16:39
 
Forum: Die Serie
Thema: Navi
Antworten: 118
Zugriffe: 47574

Ich hab da mal ne frage, ist vielleicht ein bischen blöd das die von mir kommt, aber wie sieht der Desktop eines Navis überhaupt aus ?
von Kengo
So 28. August 2005, 01:07
 
Forum: Die Serie
Thema: Navi
Antworten: 118
Zugriffe: 47574

Ist klar, das niemand sagen kann was wahr ist und nicht, aber diese art der Wahrheit gefällt mir am besten und ich ziehe sie allem vor ^^

(Edited by Kengo at 0:40 am 28. Aug. 2005)
von Kengo
Sa 27. August 2005, 18:13
 
Forum: Die Serie
Thema: LAIN = Das ende?????
Antworten: 31
Zugriffe: 19573

Die frage "Was ist Lain ?" ist letzendlich einfach zu beantworten.
Lain ist Gott
von Kengo
Fr 26. August 2005, 19:37
 
Forum: Die Serie
Thema: Philosophie und Hintergründe bei lain
Antworten: 60
Zugriffe: 25977

Lusig, naja.
Ich fand das ende passend.
Der Anime war von vorne bis hinten perfect. Nichts hat gefehlt, es war einfach wahr und das macht Lain so perfect.
von Kengo
Fr 26. August 2005, 19:33
 
Forum: Die Serie
Thema: LAIN = Das ende?????
Antworten: 31
Zugriffe: 19573

Ich habe in der Animania den bericht zu Lain gelesen und mir gedacht, das ist der Anime den ich schon immer gesucht habe. Also was besseres als Lain kann einem garnicht passieren.
War sogar schon am überlegen meine eigene Religion zu machen (und das bin ich immernoch)
von Kengo
Fr 26. August 2005, 19:31
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 78896

Ich hab Lain bis jetzt über 20mal geguckt, und die 2te DVD noch öfter. Ich guck sie mir fast täglich an, außerdem ist auf der 2ten DVD die erste folge am Anfang wirklich genial, weil die ganzen Worte der Wahrheit entsprechen.
von Kengo
Fr 26. August 2005, 19:25
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39494

Zurück zur erweiterten Suche

cron