lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 231 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hiho ihrs da!!! Ich hab endlich mal wieder hergefunden, wollte mal schauen, wie's hier so läuft ^^ sind ja ne Menge Beiträge hinzugekommen.... *argh* ich hätt nich so lange wegbleiben sollen ^^

Naja, also ein kräftiges Hallo @all ^^
von SerialELain
Mo 1. November 2004, 21:19
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633737

Ja aber wenn dem so wäre wird doch grad im chemischen immer noch so Pfeil nach unten oder oben für Gas und Feststoff drangemalt, oder?
von SerialELain
Mi 31. Dezember 2003, 14:15
 
Forum: Serial Experiments Lain
Thema: kann sein
Antworten: 71
Zugriffe: 52102

super! was zum Internetdurchwühlen ^^ *ggg*
*such*
*weitersuch*
tja, ich würd sagen: 1! (find nämlich keine andere *ggg*) H2O ist eigentlich die flüssige Form..... ?

na, ich hab auch keine Ahnung von Chemie...
von SerialELain
Mi 31. Dezember 2003, 14:14
 
Forum: Serial Experiments Lain
Thema: kann sein
Antworten: 71
Zugriffe: 52102

Ich beneide Leute, die viele Sprachen gleichzeitig und flüssig beherrschen............ *träum*
Ich bin selbst zu blöd Englisch richtig auf die Reihe zu bekommen ^^
von SerialELain
Mi 31. Dezember 2003, 14:01
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633737

naja, manche reagieren vielleicht etwas merkwürdig drauf.... (hab ich alles schon erlebt ^^)

Nagut, danke für die Antwort ^^ weiß jetzt aber nich so richtig was ich dazu sagen soll.... Sorry................... -__-
von SerialELain
Mi 31. Dezember 2003, 00:07
 
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachst treat 2003 - Frohes fest
Antworten: 39
Zugriffe: 18905

Sorry, wenn ich euch mal in eurer Weihnachtsstimmung unterbreche... (is ja eh eigentlich schon vorbei), aber

@Dyewitness:
Sag mal, kann es sein, dass du einen keltischen Glauben hast? Is jetzt nich bös gemeint oder so, im Gegenteil, find ich echt interessant!
von SerialELain
Di 30. Dezember 2003, 23:46
 
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachst treat 2003 - Frohes fest
Antworten: 39
Zugriffe: 18905

oh ja! Sonst wär ich ja auch kein SEL-Fan! ^^ Bei mir muss immer was rüberkommen bei ner Story, und am besten nicht das Motto: Es ist besser du trittst zu erst zu, bevor du erschlagen wirst.....
von SerialELain
Di 30. Dezember 2003, 23:38
 
Forum: Sonstiges
Thema: "Splatter"-Manga - Eden,Akira,Shamo, Zombie Hunter,Berserk etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 4007

muss ich dir recht geben. Aber ich habs mir trotzdem gern angeschaut. Auch wenn ich mir mehr davon erhofft hätte... vor allem vom dritten Teil. Aber dieses ewige hin- und hergespringe... ich weiß nicht, mir hats nicht gefallen....
von SerialELain
Di 30. Dezember 2003, 23:36
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633737

Also meiner sieht so aus, wie der von dieser HP ^^ Also jedenfalls das Bild von Lain, der Hintergrund is ä bisserl anders. Aber mir gefällt das Bild waaaaahnsinnig gut!
von SerialELain
Di 30. Dezember 2003, 23:35
 
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Desktops.
Antworten: 27
Zugriffe: 14231

seinem mysteriösen Anhänger überfallen würden
von SerialELain
Sa 15. November 2003, 17:28
 
Forum: Sonstiges
Thema: 5-Worte-Spiel - Zeitvertreib im Forum
Antworten: 366
Zugriffe: 98415
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron