lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 39 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

noch was zum DJ genauso gibt es schlechte und gut Rapper. Rapper denen man es nicht zutraut und jene denen man es zutraut auch mal was originelles zu sagen. das erste mal hab ich lain nicht kapiert - also garnicht kapiert schon allein wegen dem englisch. beim zweiten mal hab ich lain dann kapiert un...
von idiolatrie
So 18. Dezember 2005, 20:34
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39493

vielleicht könnte man so sie erde stets orten im universum mit den 8Hz. allerdings erinnert mich das alles ein bischen an tesla der wollte die pariser weltausstellung 1900 glaub von amerika aus mit strom versorgen ohne kabel aber er baute eine turm und wollte energie in die atmosphere schleudern und...
von idiolatrie
So 18. Dezember 2005, 20:30
 
Forum: Die Serie
Thema: Shuman Ressonance ...
Antworten: 52
Zugriffe: 50319

ja aber ich komm ja noch nciht mal in undergroundkreisen an. gut ich gebe zu habs noch nie probiert, vielleicht solt ich das mal. auf jeden fall werd ich mal ne künstlervereinigung starten da hat alles platz von lyrik über bildhauerei bis hin zu musik und tanz oder doch nur bilder?? wer weiß zerst m...
von idiolatrie
So 18. Dezember 2005, 20:23
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Liblings Manga - Für anime gibt das ja schon also jetzt für mangas :D
Antworten: 49
Zugriffe: 24527

das geld ist zur zeit noch nebensache

spar mir gerade durch den zivildienst etwas an - was danach kommt ist unklar.
irgend ein nebenjob wird sich schon finden.
von idiolatrie
So 18. Dezember 2005, 20:16
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633205

hass erzeugen wenn ein anderer es will.
keine hemmungen mehr da die soldaten schlachten gingen mit freude aber.
von idiolatrie
Fr 16. Dezember 2005, 20:29
 
Forum: Die Serie
Thema: Shuman Ressonance ...
Antworten: 52
Zugriffe: 50319

echtzeit-zukunft-schnuppern nenn ich das

jeder handlung die man setzt geht voraus was passieren wird so kannst du den fluss schön steuern.
von idiolatrie
Fr 16. Dezember 2005, 20:27
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 78874

die wahrscheinlichkeit, dass ein rapper mal was anständiges sagt ist höher als die das ein DJ was anständiges sagt :)
von idiolatrie
Fr 16. Dezember 2005, 15:09
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39493

bin ich da ein einzelfall? viele murmeln mal man muss es nehmen wie's kommt - ich ziehe es vor mal in die zukunft zu schnuppern und dann von hinten alles auf einem überschaubaren niveau nochmal durchzugehen
von idiolatrie
Fr 16. Dezember 2005, 15:08
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 78874

warum muss man eigentlich soch alles beherrschen wenns einem eh beigebracht wird and er uni was technik anbelangt. Bob Ross ist ne schnarchtüte der malt ständig das selbe ein fließbandmaler halt. an der berliner uni wollen sie am liebsten studien von wenigen konkreten themen - also von der umwelt ab...
von idiolatrie
Fr 16. Dezember 2005, 15:06
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633205

ganz ehrlich für mich ist das alles neuland! in acryl bekomm ich mal garnix zusammen da ich sie unverdünnt auftragen möchte um mehr auf ölfarben zu kommen und mit wasser wirds auch nichts rechtes. ich versteh einfach nciht dass ich mir pastellkreide techniken beibringen konnte aber die anderen metho...
von idiolatrie
Do 15. Dezember 2005, 22:57
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633205
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron