lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 30 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ich vermisse euch alle!

Ja. Heute mal wieder vorbeigeschaut.
Ein Gruß hinterlassend. :)
von Nathan
Di 3. Oktober 2017, 19:28
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich vermisse euch alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Re: Huhuu ? - Leute ?

Hallo

auch einmal ein Lebenszeichen hinterlassen, ja mich gibt es auch noch :)
von Nathan
Do 25. Juli 2013, 18:41
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1820
Zugriffe: 202253

Re: Wie weit hat euch lain beeinflusst?

Hallo Ich hatte schon mehrfach angesetzt aber auch so oft abgebrochen, hier einen Beitrag zu hinterlassen. Ich bin mir noch immer unsicher, ob ich meine Gedanken richtig herüberbringen kann. Hat dich Lain beeinflusst? Gute Frage, nächste Frage. War für dich Lain wichtig? Das auf jeden Fall. Schon se...
von Nathan
Mi 3. Oktober 2012, 15:06
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie weit hat euch lain beeinflusst?
Antworten: 15
Zugriffe: 16311

Re: Huhuu ? - Leute ?

Hi

auch mal ein Lebenszeichen von mir geben :)
von Nathan
Di 18. September 2012, 19:57
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1820
Zugriffe: 202253

hmmm könnte es sein, dass wir bisher die seichte und naive Kost kaum zu sehen bekamen, weil man der Meinung war, es gäbe keinen Markt dafür? Das man nun auch für diese Filme den Markt in Deutschland entdeckt hat und jetzt versucht alles auf einmal abzusetzen? Ich weiß es nicht, war nur ne dumme Idee...
von Nathan
Sa 11. Juni 2011, 19:25
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 15819

Auch von mir frohes Weihnachten an alle

Nathan :)
von Nathan
So 26. Dezember 2010, 19:43
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1820
Zugriffe: 202253

könnnte es sein das man die Urquellen nicht finden soll :wink: Also erstmal der Link zu Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Gender_Mainstreaming und zu offizelleren Quellen Bundesministerum für Familie ... http://www.gender-mainstreaming.net/gm/root.html Europäischen Kommission http://ec.europa.e...
von Nathan
Do 18. November 2010, 20:23
 
Forum: Laberforum
Thema: Gender Mainstreaming
Antworten: 16
Zugriffe: 12069

Eigentlich war Gender Mainstreaming mal ein Fortschritt, gegenüber dem was man vorher meinte mit der Gleichstellung zu machen. Es sollte eine Abkehr von der "nur Frauenförderung" sein und den Quotenreglungen. Vielmehr sollte es ein ganzheitlicher Ansatz sein der auf Nachhaltigkeit zielen s...
von Nathan
Mi 10. November 2010, 20:26
 
Forum: Laberforum
Thema: Gender Mainstreaming
Antworten: 16
Zugriffe: 12069

Hmmm, das Thema der guten alten Zeit. Zum Glück wird heute irgendwann auch mal die gute alte Zeit sein. Das Leben lebt nun mal von Veränderung. Was ich leider auch in anderen Bereiche bemerkt ist der Hang zur Gleichförmigkeit um von einer noch breiteren "Konsumentkreis" zu gefallen. Was eh...
von Nathan
Sa 25. September 2010, 06:22
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 15819

hmmm interessanter Vergleich. Ich denke er ist auch passend. Wobei ich das nicht so auf Technik bezogen sehen würde. Ich denke das es auch im klassischen Sinne keine Realität gibt. Sondern alles ist ein eigenes subjetiv gefärbtes Abbild der Realitit, die wir wahrnehmen. Und wir können nur über die S...
von Nathan
Do 30. Juli 2009, 21:34
 
Forum: Laberforum
Thema: Wird die Wired Wirklichkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 10856
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron