lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Also, seit November läuft die Beta-Version, und die kostet gar nichts. Nur die Vollversion wird etwas kosten, daber das dauert wohl noch bis Sommer. Ja, es ist ein MMORPG, und ein gutes dazu. Momentan arbeitet eine Frau namens Christy ganz alleine an der englischen Version (es gibt die koreanische, ...
von God
Do 28. März 2002, 07:33
 
Forum: Foren-Community
Thema: GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg
Antworten: 95
Zugriffe: 75340

Heh, ja wir sind schon ein lustiger Haufen. Ich schreibe und lese hier gerne. Danke Lain!!! Also ich sehe verchromte Teile jeden Tag, aber ein Blauschimmer ist mir noch nicht wirklich untergekommen, ehrlich. Und es stimmt, normalerweise wird Chrom auf Nickel aufgebracht. Die normale Reihenfolge ist ...
von God
Do 28. März 2002, 01:23
 
Forum: Foren-Community
Thema: GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg
Antworten: 95
Zugriffe: 75340

Oh, Modedesignerin. Sugoi desu! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. ^_^ Ein Galvaniseur veredelt Metalle, vorzugsweise Eisen, Kupfer und deren Legierungen und Aluminium. Der Sinn darin ist es, das Grundmaterial vor Korrosion zu schützen. Aber auch in der Schmuckindustrie ist es ein sehr ...
von God
Mi 27. März 2002, 21:21
 
Forum: Foren-Community
Thema: GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg
Antworten: 95
Zugriffe: 75340

Heh, eine Reaktion. Also, ganz so einfach ist es nicht. Der Blauton kann nur durch Chrom(III) erzeugt werden. Chrom(VI)-Lösungen (im Allgemeinen Chromatierungen oder Passivierungen genannt) ergeben gelbe und schwarze Schichten, wobei das Chrom(III) einen Blauschimmer hinterläßt. Um einen Gegenstand ...
von God
Mi 27. März 2002, 18:38
 
Forum: Foren-Community
Thema: GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg
Antworten: 95
Zugriffe: 75340

Sorry, daß ich hier so reinplatze, aber ich habe voll Bock das jetzt auszufüllen. Ich liebe sowas!!!XD > 1. Name: Falko > 2. Nickname: NeoKuja, NeoSakura (kein Kommentar!) > 3. Geburtsort: Northeim (bei Göttingen) > 4. Schule: Technisches Berufskolleg Solingen (Azubi) > 5. Gebratener Speck oder Crou...
von God
Di 26. März 2002, 22:25
 
Forum: Foren-Community
Thema: GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg
Antworten: 95
Zugriffe: 75340

Ja habe ich. Nur weiß ich leider nicht, wie ich das hier posten kann. Erstens bin ich noch immer nicht des HTML mächtig, und zweitens ist es hier ausgeschaltet. ^^;;;
von God
Di 26. März 2002, 18:09
 
Forum: Die Serie
Thema: Navi
Antworten: 118
Zugriffe: 47552

Ich danke dir für die Links, wobei der Link für die TClock-Skins nicht funktioniert. Ich probiere gerade ein Programm aus, das Navi simuliert. Naja, es ist nicht gerade der Renner...da ich Animationen, Sounds und andere Dinge vermisse, aber es ist besser als nichts. Sollte noch jemand Informationen ...
von God
So 10. März 2002, 14:21
 
Forum: Die Serie
Thema: Navi
Antworten: 118
Zugriffe: 47552

Hi. Ich habe angefangen, mir Lain anzusehen, und ich bin mehr als begeistert. Nun zu meinem Thema...gibt es irgendwo noch mehr Dinge zu finden, die es ermöglichen einen PC wie Navi erscheinen zu lassen? Ich versuche nämlich, meinen PC so weit wie möglich Navi anzupassen. Also wenn jemand Tips dazu h...
von God
So 10. März 2002, 02:11
 
Forum: Die Serie
Thema: Navi
Antworten: 118
Zugriffe: 47552

Zurück zur erweiterten Suche

cron