lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 518 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Faszinierend!

Da bist Du nicht der Einzige... ^_^
von GorNaVash
Mo 25. April 2022, 22:10
 
Forum: Foren-Community
Thema: Faszinierend!
Antworten: 6
Zugriffe: 15799

Re: Faszinierend!

Bäume können sehr alt werden, nicht wahr Lerche? Auch wenn Sie nicht viel erzählen... Und in dieser Stille schauen wir uns weiterhin Geschichten zum aufzuwachen an während wir unseren Kindern abends welche zum Einschlafen erzählen. Ich bin ebenfalls fasziniert, dass das Forum noch immer nicht eingem...
von GorNaVash
Do 2. Juli 2020, 22:06
 
Forum: Foren-Community
Thema: Faszinierend!
Antworten: 6
Zugriffe: 15799

Re: Huhuu ? - Leute ?

Gute Frage, aber immerhin kommen IRGENDWANN doch mal Leute vorbei, die hier antworten, und damit auch mal von mir wieder ein Lebenszeichen! :em-konfetti: Viel verpassen tut man hier aber irgendwie immer weniger... Ich denke aber, dass die Frage bei Lerche besser aufgehoben ist. Ich schau jetzt erstm...
von GorNaVash
Di 27. Mai 2014, 19:28
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633006

xD
von GorNaVash
So 23. Oktober 2011, 17:00
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: /Lain Bilder/
Antworten: 135
Zugriffe: 71840

lainige Spiele... Yume Nikki und .flow. ... Erzählt mal mehr darüber! Sind das Flashgames oder so? Wie sind die denn so? Also das einzige, was ich in diese Richtung (aber auch nur entfernt) einordnen könnte wäre wohl Silent Hill. Wobei hier nicht unbedingt die "lainige" Atmosphäre. Aber we...
von GorNaVash
Fr 21. Oktober 2011, 13:09
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Surrealistische Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 34715

Also aufgefallen sind mir die beiden schon... Aber eine bestimmte Rolle haben die beiden doch nicht eingenommen, oder?
von GorNaVash
Fr 21. Oktober 2011, 12:55
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: /Lain Bilder/
Antworten: 135
Zugriffe: 71840

Oktober könte auch bei mir tatsächlich was werden, wobei September komplett ausgebucht ist...
von GorNaVash
Do 25. August 2011, 22:03
 
Forum: Foren-Community
Thema: Großes Forentreffen 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 34359

Hmm... Naja, ich glaube ehr, dass noch einige Marketingstudien über die Bedürfnisse der Adressaten erhoben werden, und wenn diese genügend manipuliert dann das richtige Ergebnis darlegen, wird es zu einem Film mit Keanu Reves kommen? :lol: Einerseits hoffe ich zwar auch, dass dem nicht so ist, ander...
von GorNaVash
Do 25. August 2011, 22:02
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Cowboy Bebop - Verfilmung mit Keanu Reeves?
Antworten: 6
Zugriffe: 10591

Hmm... Also erstmal find ich den Beitrag von Kizuna sehr gut, obwohl ich den Inhalt jetzt nicht so toll fand, was die weiteren Entwicklungen des Animes betrifft...

Also HoaX, bin zwar kein Weichei, aber da kann ich auch irgendwie nur heulen... :sad:
von GorNaVash
Mi 8. Juni 2011, 23:13
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41161

Das würde mich auch mal interessieren und wenn ihr euch getroffen habt, gabs dann wenigstens was tolles zu erzählen? :D
von GorNaVash
Mi 8. Juni 2011, 23:07
 
Forum: Foren-Community
Thema: Großes Forentreffen 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 34359
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron