lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Also nichts Weltbewegendes passiert? Gut dann hab ich schon nichts verpasst, danke für deine Antwort
von Enel
Mi 23. August 2006, 02:04
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125342

Hat jemand Gantz am Sonntag gesehen, habs "leider" verpasst. Kann mir einer sagen was passiert ist?
von Enel
Di 22. August 2006, 16:43
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125342

Hab aber eher den Verdacht die haben tatsächlich jemand anderem diverse Sachen weggeballert und nicht dem Ding das sie tatsächlich gesehen haben. Auch kein schlechter Gedanke, aber wie hätte dan der große Lauchtyp den anderen Kerl mit seinen Fingernägeln zerschneiden sollen? Und das mit dem Hund is...
von Enel
Di 15. August 2006, 17:42
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125342

sorry hört sich jetzt mal dumm an aber wird das nicht einfach für das jeweilige Land wo der DVD erscheint bearbeitet??? Hab ich glaub schon öfters gesehen wo das gemacht wurde.
von Enel
Di 15. August 2006, 03:31
 
Forum: Die Serie
Thema: Lains 3. Persönlichkeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 27348

ja war schon irgendwie ne komische Episode, vorallem mit dem Lauch Typen :roll: (fast schon lächerlich) aber mal schauen was die nächste Folge so bringt. Mtv sollte lieber mal Wolfs Rain senden, dass wollten die vor ewigkeiten mal ausstrahen, habens aber meines wissens nie getan.
von Enel
Di 15. August 2006, 03:20
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125342

ah und übrigens sind wir bald mit sicherheit mtv,viva,rtl,rtl2,srtl,vox und ntv los. vieleicht auch pro7,sat1,n24 und kabel1. die wollen alle auf verschlüsselt gehen um noch mehr kohle zu machen. also ich kann drauf verzichten aber mit animes im fernsehn wirds dan etwas magerer. hä wie meinst du da...
von Enel
Mi 9. August 2006, 17:11
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125342

Also ich fand Gantz auch cool, klar fast schon bissl hentai angehaucht gefällt mir auch nicht. Aber allein die vorstellung nach dem Tod mit lauter so anderen Menschen in so einem Raum festzusitzten und diese schwarze Kugel die noch irgendwas gesagt hat fand ich schon sehr interessant, aber mal schau...
von Enel
Mo 7. August 2006, 16:11
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125342

genau Hoax erklär das mal mit dem lambda kalcülus, ich hab danach mal gegoogelt und auch nichts brauchbares gefunden
von Enel
Do 3. August 2006, 04:46
 
Forum: Die Serie
Thema: Das knightslogo
Antworten: 56
Zugriffe: 43302

wie gesagt ich zweifel ja auch daran das da was rauskommen würde aber das sieht alles so ungleichmäßig aus als müsste man da was korrigiren, vorallem das da drei Quadrate gelb sind kommt mir komisch vor aber naja wer weiss.
von Enel
Di 1. August 2006, 20:32
 
Forum: Die Serie
Thema: Das knightslogo
Antworten: 56
Zugriffe: 43302

ne ich würde den Theard noch nich löschen, da gibts noch so ne Sache die mir sehr verdächtig vorkommt. Undzwar sind euch schon die kleinen Quadrate mit dem Strich in der Mitte am unterem Rand aufgefallen, das erinnert mich irgendwie an ein Tresorschloss, ihr wisst schon wie man es immer in den Bankr...
von Enel
Di 1. August 2006, 18:00
 
Forum: Die Serie
Thema: Das knightslogo
Antworten: 56
Zugriffe: 43302
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron