lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Also der Anime is auf jedenfall der Hammer! Kann ich jedem nur empfehlen, eine der sympatischsten Hauptcharaktere die ich kenne und die Zeichnungen sind super. Die Story is schön geschildert, die Serie hat unmengen Character-Entwicklung und Emotionen, die einen mit den Mädchen mitfühlen lassen. Das ...
von the5ilence
Fr 27. Januar 2006, 02:44
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Gunslinger Girl
Antworten: 19
Zugriffe: 18248

wenn du in Japan wohnst, dann schreiben die deinen Namen nicht in englischen Buchstaben (romanischen) sondern in Katakana (Japanische Schriftzeichen für ausländische Wörter + Namen) Allerdings gibt es da bestimmte Buchstaben nicht, deswegen wird alles so geschrieben, wies sich am Ähnlichsten anhört....
von the5ilence
Fr 27. Januar 2006, 02:41
 
Forum: Feedback für Forum und Hauptseite
Thema: Arisu - die heist doch alice
Antworten: 18
Zugriffe: 19201

Aber wozu gibts PSX-Emulatoren? Playstation1 Spiele kannste problemlos aufm PC emulieren, egal welches Format. Wenn ich japanisch könnte, würde ich mir das SPiel auf jedenfall holen -bzw. wenns das game auf englisch gäb...
von the5ilence
Fr 27. Januar 2006, 01:57
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54887

Zurück zur erweiterten Suche

cron