lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 56 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

gute Idee aber noch finds noch nicht so optimal, bei ner 1400x1050 Auflösung braucht man ne GeForce 8800 Sli :)
von cyberia
Mo 17. September 2007, 23:16
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Tactile3D + NooFace
Antworten: 3
Zugriffe: 2644

Also ich hab selber schon einige T-Shirts drucken gelassen.

Welche Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung ?
( Vektor-Grafik Schneide Plotter ... oder nur rein bedruckbare Folie.
von cyberia
Fr 11. Mai 2007, 20:32
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: Brauche dringend Ideen für ein lain Tshirt.
Antworten: 8
Zugriffe: 9110

Ich glaub um das zu erklären muss man differenzieren zwischen Angenommen: 1: Kausalität: ( Alles was nahe 'Gleichzeitig' in "allen" Dimensionen jetzt ( Planck-sekunde ) passiert ) bezeichnen wir als Menge A. 2: Wahrnehmung des Gehirns: ( Alles was wir bewusst aufnehmen und verarbeiten. ( S...
von cyberia
So 22. April 2007, 19:22
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Was ist eigentlich Wirklichkeit?
Antworten: 57
Zugriffe: 24649

sind schon 520 Kb Log dateien. Fals interesse besteht die öffentlich zu machen sagt bescheid 8)
von cyberia
Fr 13. April 2007, 14:49
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Umfrage zu Gemeinsamem IRC CHANNEL
Antworten: 303
Zugriffe: 116211

Jo also ich war schon mit 12 in der Feuerwehr.

Wurde in der EUF schon als Flaggeschützgrenadier zugeteilt... Jedoch wurde der Antrag auf Freistellung gebilligt... folge-> 6 Jahre Zivizeit :-) ist nix für jede.
von cyberia
So 1. April 2007, 21:18
 
Forum: Laberforum
Thema: Mal von meinem Leid berichten...
Antworten: 55
Zugriffe: 54012

Glaub das man erst nach 2/3 der Regelstudienzeit nicht mehr rausgeholt werden kann.

Auch so gehts:
Ich hab mich auf 6 Jahre beim Land verpflichtet und hab jetzt noch 1 Jahr.
von cyberia
Do 29. März 2007, 12:54
 
Forum: Laberforum
Thema: Mal von meinem Leid berichten...
Antworten: 55
Zugriffe: 54012

jo problem hatte ich auch,,, aber Sicherheitslücken ausnutzen um nur Werbung zu machen geht ja noch,,,

ein php Update dürfte das Problem bis zum nächsten Exploit beheben 8)
von cyberia
So 11. März 2007, 17:46
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Angriff auf das Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 26964

solange sie nur werbung machen würd mich das noch nicht stören...
von cyberia
So 11. März 2007, 17:29
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Angriff auf das Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 26964

@cyberia: dan kannst du uns auch mal wieder nen permanenten chanell erstellen. der ist nämlich schon wieder weg. :lol: *knight zurück haben will* :sad: Erledigt erst beim nächsten Stromausfall wird sich Knight wieder zurückziehen. :-) hehe ... das wired lebt wieder auf Das Wired lebt immer 8)
von cyberia
Fr 2. März 2007, 17:39
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Umfrage zu Gemeinsamem IRC CHANNEL
Antworten: 303
Zugriffe: 116211

Ich versuch bald auch wieder da zu sein,, ( wenn die Temperaturen einen längeren Aufenthalt im Freien garantieren ) :-)
von cyberia
Fr 2. März 2007, 15:25
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Umfrage zu Gemeinsamem IRC CHANNEL
Antworten: 303
Zugriffe: 116211
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron