lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ja die HP ist noch in Arbeit aber deine Vorschläge sind nicht schlecht ich denke drüber nach.
von CAIM
Do 16. März 2006, 20:29
 
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstforum - Mein Kunstforum
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Hi also ich wolt nur mal so einwerfen das ich seit neustem mit einem Freund ein Kunstforum eröffnet habe wenn ihr Interesse an Kunst habt würde ich mich freuen wenn er sich unserer comjunity anschließt^^ Link: http://dfmr.foren-city.de/ (Edited by CAIM at 20:13 am 15. März 2006) (Edited by CAIM at 2...
von CAIM
Mi 15. März 2006, 21:09
 
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstforum - Mein Kunstforum
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Na ja ich glaub ich muss mich damit abfinden das es hier so ist. Na ja das Forum ist ja auch jetzt nicht so schlimm ich werde wohl mal was öfter vorbeischauen.^^
von CAIM
Mo 13. März 2006, 20:37
 
Forum: Sonstiges
Thema: Ohhh!! - Ist hier überhaupt Ordnung drin?
Antworten: 4
Zugriffe: 8013

Ok ich sehe das die Anregung einer Veränderung auf Gegenreden getroffen ist. Ok es muss sich ja nicht unbedingt etwas verändern. Möglicherweise würde es doch schon reichen das jemand der in diesem Forum schon eine zeit lang aktiv ist den Rang eines Moderator übernehmen würde der vielleicht das Spamm...
von CAIM
Di 7. März 2006, 20:26
 
Forum: Sonstiges
Thema: das forum schläft
Antworten: 29
Zugriffe: 27549

es würde sehr viele möglichkeiten geben das Forum wieder auf vorderman zu bringen. Mit verschiedensten Extras wie z.B ner Shoutbox oder mal alles auf deutsch anstatt auf englisch. Aber dafür müsste man mal die Admins einschalten wenn die überhaupt noch leben.
von CAIM
Mo 6. März 2006, 19:15
 
Forum: Sonstiges
Thema: das forum schläft
Antworten: 29
Zugriffe: 27549

Also ist hier überhaupt noch ein Admin bzw. Mod irgendwann mal online?? Das Forum hat bedarf entmüllt zu werden. Es wird ja eigentlich nur noch gespammt.
von CAIM
Mo 6. März 2006, 17:17
 
Forum: Sonstiges
Thema: Ohhh!! - Ist hier überhaupt Ordnung drin?
Antworten: 4
Zugriffe: 8013

Zurück zur erweiterten Suche

cron