lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 418 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich dachte mir auch immer, dass da vllt was vertauscht ist...klingt ja ziemlich ähnlich...
von TheDarkEye
Mi 24. Januar 2007, 13:16
 
Forum: Die Serie
Thema: Songtext für "Try"
Antworten: 20
Zugriffe: 13771

*räusper*

Auch von mir ein herzliches "Hallo im Forum!" :)

...die Zeit im RL vergeht schneller als in der Wired, daher die Zeitverzögerung :grin:
von TheDarkEye
Mi 24. Januar 2007, 13:13
 
Forum: Foren-Community
Thema: Foren-User stellen sich vor
Antworten: 119
Zugriffe: 66195

Gut, ich wusste davon nämlich auch nix ^^ ...bei uns hats übrigens auch nur Blumentöpfe und Sonnenschirme herumgeweht...und der Lärmpegel war nachts höher, als sonst...ansonsten wars einfach nur ziemlich windig ^^ ...aber die Nachrichten waren ja ziemlich schockierend...was der Sturm so alles angeri...
von TheDarkEye
So 21. Januar 2007, 16:13
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633395

Genau, auf ein hohes Spam-Level muss man ja auch nicht unbedingt stolz sein :roll:
...aber es sieht schon gut aus ^^
von TheDarkEye
Do 18. Januar 2007, 01:01
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633395

Gut gemacht! ...können wir nur hoffen, dass die keine KI haben und dazu lernen ^^;
von TheDarkEye
Do 18. Januar 2007, 00:26
 
Forum: Laberforum
Thema: Make damn sure - Ernste Angelegenheit
Antworten: 28
Zugriffe: 35277

Hmm...ja, bei uns ist es auch nicht viel anders...aber meine Freunde und ich versuchen, da ein bisschen auszubrechen...wir umarmen uns auch ab und zu gegenseitig ohne uns zu fragen, ob wir schwul sind ^^ ...irgendwie hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es am Land schlimmer, als in der Stadt ist...
von TheDarkEye
Do 18. Januar 2007, 00:20
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Individualismus
Antworten: 246
Zugriffe: 65551

Sry, pegga...da musst du schon die Anime-Industrie kaufen, um uns beherrschen zu können :roll:
von TheDarkEye
Mo 15. Januar 2007, 01:03
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633395

Hmm...also ich trage nur schwarz, weiß und blau...manchmal etwas grün ^^ ...wenn ich mal ausschließlich schwarz trage, hat das nichts anderes zu bedeuten, als dass ich schwarz mag und grad lust dazu hatte. ...meine Kleidung wähle ich aber nach Bequemlichkeit aus und nach dem, was auf dem T-Shirt abg...
von TheDarkEye
Mo 15. Januar 2007, 01:01
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Individualismus
Antworten: 246
Zugriffe: 65551

...Poup96 spamt natürlich alles voll...bis auf den Nr. 1 Spam-Thread -.-
von TheDarkEye
Fr 12. Januar 2007, 09:10
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633395

Was postest du denn da für schweinischen Zeugs *Kopf schüttel* ^^
...na, also ich find das ziemlich interessant...vor allem das Ende war super...wie könnte das wohl weitergehn? ^^
von TheDarkEye
Mi 10. Januar 2007, 21:55
 
Forum: Laberforum
Thema: Netzfunde
Antworten: 285
Zugriffe: 117744
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron