lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

hm.... da kann ich leider nicht mitreden, höre gerne Musik, aber von den Rest hab ich keine Ahnung. Na ja meine Lieblingsbands, Maroon5, Placebo, Jamaru, Revolver Helden, und queen of the Damed. Je nach Stimmung, hör ich alles. Lg Dark
von Dark
Do 25. Januar 2007, 23:17
 
Forum: Laberforum
Thema: Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)
Antworten: 105
Zugriffe: 74978

Yep da hast du recht! :lol: hat auch ein wenig gedauert! :wink: @Grüße an alle die mich kennen! Dark
von Dark
Do 21. September 2006, 01:10
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633872

Hi, hab auch längere Zeit nicht mehr reingeschaut. Aber jetzt wird es langsam immer mehr :P Sollte öfter vorbei schaun. :oops:

Wollt nur mal zeigen das ich auch noch am Leben bin. Sorry

Lg Dark :grin:
von Dark
Di 19. September 2006, 22:51
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633872

Chillen?!

Hi @all! Also ich versuch´s mal wieder, ein neues Thema interessant zu gestalten. Wie erholt ihr euch von einen harten Tag? Legt ihr euch ins Bett oder geht ihr Sport betreiben? Habt ihr viel oder wenig Freizeit? Versucht ihr alles in ein Tag reinzupressen oder teilt ihr euch alles schön ein? Wie si...
von Dark
Mo 17. Juli 2006, 22:27
 
Forum: Laberforum
Thema: Chillen?!
Antworten: 15
Zugriffe: 22576

Wow!

Hi!^^ Wow, so eine reaktion hätte ich nicht erwartet auf meine Frage. Ihr habt recht, es ist viel angenehmer wenn das Forum doch ein bisschen kleiner ist. Sonst verliert man schnell den Überblick.^^ So geht es mir auf jendenfall. Werd auch jetzt mal öfter posten. Ich glaub fest daran das wir dann 6 ...
von Dark
Mo 17. Juli 2006, 22:16
 
Forum: Laberforum
Thema: Das forum - Ist es am ende??
Antworten: 338
Zugriffe: 126854

Lebt hier noch jemand?

Hi!^^

War jetzt länger nicht mehr hier, aber kommt mir es so vor oder wird eigentlich hier nicht mehr gepostet? Wenn doch kann mir dann jemand verraten warum ich eigentlich nichts mitbekomme?
:em-wonder:
von Dark
Do 13. Juli 2006, 22:43
 
Forum: Laberforum
Thema: Das forum - Ist es am ende??
Antworten: 338
Zugriffe: 126854

Angel Gate

Ich kann nur Angel Gate empfehlen, von Kaori Yuki. Mein Absoluter Favorite.
Die 4C illustrations von Masakazu Katsura sind auch sehr gut. Seht sie euch mal an wenn ihr lust habt.

Dark.
von Dark
Mi 28. Juni 2006, 00:55
 
Forum: Merchandise
Thema: Artbooks - Welche habt Ihr / könnt Ihr empfehlen
Antworten: 28
Zugriffe: 25996

:em-traurig1: Oh nein! Wo ist mein Text hin?

Sorry, aber irgendwie ist mein Text Verschwunden und Untergegangen. Meine ganzen Antworten, Sorry deswegen.

Dark :em-verlegen2:
von Dark
Di 16. Mai 2006, 23:02
 
Forum: Foren-Community
Thema: GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg
Antworten: 95
Zugriffe: 75450

Hallo! Und los geht: > 1. Name: Rebecca > 2. Nickname: Blanc, Nao > 3. Geburtsort: Schrems > 4. Schule: Modeschule Ortwein > 5. Gebratener Speck oder Crouton: gebratener speck > 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: impulse > 7. Lieblings-Shampoo: das eine was nach erdbeere duftet (weiss nimma vo...
von Dark
Di 16. Mai 2006, 22:52
 
Forum: Foren-Community
Thema: GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg
Antworten: 95
Zugriffe: 75450

Ah. Sorry hab den Falschen Namen hingeschrieben. :shock: Dämliche Müdigkeit. Ich meinte Midrak. Sorry, :em-konfetti:
von Dark
Mo 15. Mai 2006, 23:04
 
Forum: Laberforum
Thema: Liebe oder Sucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 4390
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron