lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ja da hast du auch wieder recht. Ich will das auch gar nicht verherrlichen.... hört sich ja vielleicht bissi so an als wollen wir uns alle umbringe... vor hab ich es nicht aber man weiß ja nicht was danach passiert und alleine das zu riskieren um es herauszufinden ist zu blöd. Naja aber in der Wired...
von lain the doll
So 21. Mai 2006, 10:17
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 92391

Ja jetzt hab ich es schon verstanden... aber ich denke das mit dem Freitod ist so gemeint dass man dann nach dem tod jede form annehmen kann... wie bei lain in der wired...oder?
von lain the doll
Sa 20. Mai 2006, 21:37
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 92391

also das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Kannst du mir das bitte nochmal erklären. Also was du damit meinst.

sorry
von lain the doll
Sa 20. Mai 2006, 08:02
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 92391

ja aber allerdings kannst du dich in der Wired ja als jemand anders ausgeben ... von deinem Wesen her kannst du so bleiben wie du bist aber so als Persönlichkeit oder so.... verstehst du was ich meine??? ^^°°° :em-grummel:
von lain the doll
Fr 12. Mai 2006, 21:13
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 92391

Ja lain sein zu können wäre doch rundum toll oder nicht???

Eigentlich ist doch lain gar nicht der gott oder?
von lain the doll
Fr 12. Mai 2006, 13:33
 
Forum: Die Serie
Thema: LAIN = Das ende?????
Antworten: 31
Zugriffe: 19691

Ja Die Wired hat ihre Grenzen aber wäre es nicht schöner dort zu leben als in der realen Welt???
von lain the doll
Fr 12. Mai 2006, 13:32
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 92391

naja ich weiß nicht ob man das als nachhaltiges Gefühl bezeichnen könnte... aber ich hab heute wieder angefangen lain zu schauen und man wird irgendwie "süchtig" danach... man kann total in eine andere Welt eintauchen und es ist einfach irgenwie schöner ....... ja die wired ist viel schöne...
von lain the doll
Do 11. Mai 2006, 20:55
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 92391

Danke für den Willkommensgruß ja die Wired ist unser zu Hause...
doch wo ist gott??

Who is lain?
von lain the doll
Do 11. Mai 2006, 20:52
 
Forum: Foren-Community
Thema: Foren-User stellen sich vor
Antworten: 119
Zugriffe: 66998

Watashi wa...

Hallo ich bin die lain... ja klar natürlich nicht DIE lain aber... ja ^^°° Also ich liebe SEL einfach und wünschte ich könnte so sein wie lain. Ich bin 17 und mache gerade eine Ausbildung. Habe aber im Juni Abschlussprüfung. Danach gehe ich auf die Fachakademie. Wer sonst noch Fragen hat, soll sie m...
von lain the doll
Do 11. Mai 2006, 14:15
 
Forum: Foren-Community
Thema: Foren-User stellen sich vor
Antworten: 119
Zugriffe: 66998

Also nachdem ich SEL gesehen habe, bin ich mit einem ganz anderen Gefühl an meinen PC gegangen und war auch mit einem anderen Gefühl vor ihm gesessen!! Aber das hat nach einiger Zeit wieder nachgelassen... außer das alle menschen miteinander verbunden sind... das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!
von lain the doll
Do 11. Mai 2006, 14:06
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 92391
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche