lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 1530 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich vermisse euch alle!

Wirklich. <3
von HoaX
Fr 22. April 2016, 03:28
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich vermisse euch alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 15234

Re: Huhuu ? - Leute ?

Auch von mir ein frohes Neues.

Wir sind halt schon so tief drinn in der Wired das wir das Forum nicht mehr brauchen. Wir sind immer verbunden!

Übrigens hier mein lain Gleichniss für 2014: lain schauen ist wie Gruppensex im dunkeln. Du hast zwar keine Ahnung was grade passiert aber es gefällt dir.
von HoaX
Mi 1. Januar 2014, 17:56
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633867

Re: Katawa Shoujo Visual Novel

Ich habe es grade angefangen. Super spiel wenn da nur nicht diese andauernde Gefahr einer feministischen Verschwöhrung wäre. :lol:
von HoaX
Do 21. März 2013, 03:12
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Katawa Shoujo Visual Novel
Antworten: 2
Zugriffe: 21067

Re: Lain Clips

von HoaX
Sa 12. Mai 2012, 21:51
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: Lain Clips
Antworten: 29
Zugriffe: 56080

von HoaX
Do 10. November 2011, 07:56
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Surrealistische Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 34946

Wo fang ich bloss an. Bei diesem Dieter Broers fällt mir echt nichts ein. Schaut man auf seine Website merkt man schnell an welcher Hausnummer man ist. So gibt er einen Ehrendoktortitel der Rutherford-University an. Eine einschlägig bekannte Titelmühle. Auch gibt er eine Liste von Instituten und Ver...
von HoaX
Mi 2. November 2011, 21:51
 
Forum: Die Serie
Thema: Shuman Ressonance ...
Antworten: 52
Zugriffe: 50383

Es sind Japano RPG im 16bit style aber ohne rundenbasierten Kämpfe. Man wandert verloren durch die Traumwelt der Protagonistinen und erhält mehr oder weniger nützliche Gegenstände die man benutzen kann. Eine Eisenstange zum kaputschlagen von Gegnern, eine stylische Jacke, etc. Kern des Spiels ist ab...
von HoaX
Fr 21. Oktober 2011, 15:19
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Surrealistische Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 34946

Nein außer das sie unglaubich lässig sind.
von HoaX
Fr 21. Oktober 2011, 15:13
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: /Lain Bilder/
Antworten: 135
Zugriffe: 71934

Sind euch die beiden kühlen typen aus Layer 1 mal aufgefallen? XD
Bild
von HoaX
Di 18. Oktober 2011, 22:03
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: /Lain Bilder/
Antworten: 135
Zugriffe: 71934

Surrealistische Spiele

Was kennt ihr für "lainige" Spiele? So zB in der art von .flow. und Yume Nikki (zu Deutsch "Traumtagebuch"). http://static.zerochan.net/full/27/49/267477.jpg In beiden Spielen bewegt man sich in einer "Traumwelt" bzw. je nach Interpretation im Unterbewusstsein der stumm...
von HoaX
Sa 15. Oktober 2011, 00:10
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Surrealistische Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 34946
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron