lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 129 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

lol, das mit den synchronsprechern is auch cool O_o wäre fast n grund sich mal die deutsche version anzuschaun... joa es klingt "ähnlich" aber hiro hat schon recht es is ne klaviertaste (nja gut nicht ganz es klingt wie ein flügel *hehe, auch mal insider sein darf :grin: * hat sogar den na...
von Blame
Sa 30. Juni 2007, 01:01
 
Forum: Die Serie
Thema: Sinnlos²
Antworten: 22
Zugriffe: 20856

PunkDrummer hat geschrieben:Wart die Charakterentwicklung ab, speziell in den letzten Folgen. Es ist einfach umwerfend.
Jo, werd ich *_* aber kann n weilchen dauern is ich da hinkomm... ich hab zur zeit noch einiges zu tun o_O
von Blame
Di 12. Juni 2007, 16:58
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Plaaaanetes
Antworten: 8
Zugriffe: 4652

Haha vergiss es Blame :D Lain ist Emolyrik dagegen. hm, also die erste folge hab ich jetz mal gesehn, und es is echt recht gut 8) aber wenn ich Planetes richtig einschätz wirds für mich lain nich ersetzen können, dazu fehlt da einfach dieser irgendwie verwirrende aspekt den lain einfach hatte... au...
von Blame
Di 12. Juni 2007, 15:03
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Plaaaanetes
Antworten: 8
Zugriffe: 4652

Ich arbeite grade daran es demnächst sehen zu können, und ich erhoffe mir viel davon Ö_ô

wehe du hast hier Lain grundlos schlecht gemacht PD, dann gehts dir aber an Kragen :grin:
von Blame
Mo 11. Juni 2007, 17:58
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Plaaaanetes
Antworten: 8
Zugriffe: 4652

Der Joh hat geschrieben:dazu sage ich nur... LIES DEATH NOTE!

gelesen hab ichs nicht, aber ich hab den anime gesehn *_* zumindest die folgen die bereits gesubt sind... is sehr geil :grin: aber N is einfach nich so geil wie L o___o
von Blame
Do 31. Mai 2007, 17:25
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Death Note
Antworten: 32
Zugriffe: 20350

hm, gravitonen... des sin doch diese quantenobjekte die angeblich verantwortlich für die gravitation sin o_O wenn die davon echt welche finden wär des natürlich ne krasse sache, weil dadurch ja bewiesen wäre das gravitation quantisiert ist O_o (und somit ja nichtmehr diese proportionalität gelten ka...
von Blame
Do 31. Mai 2007, 17:23
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Was ist eigentlich Wirklichkeit?
Antworten: 57
Zugriffe: 24652

mich interessiert eig ob man mit sowas auch träume "zurückholen" kann wie sich ja schon am sonntag im chat rausgestellt hat kann es tatsächlich sein *sich mal angestrengt hat und trotzdem net funzt* das ich die träume nciht vergesse sondern wie ich schon länger vermute seit über einem hal...
von Blame
Mi 30. Mai 2007, 18:27
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Lucid Dreams [Klarträume]
Antworten: 16
Zugriffe: 22418

hmm.....nun ja, ansich hat diese schwachsinnige band durchaus ihren sinn erfüllt, denn nur durch diesen topic, der ja nur wegen der band exestirt, binn ich auf diesen vorfall aufmerksam geworden. jetzt darf sie wieder in der versenkung der eintagsfliegen verschwinden. BAM, da hat se recht :grin: un...
von Blame
Di 8. Mai 2007, 23:21
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Abstoßend.
Antworten: 25
Zugriffe: 173732

Das Problem ist dass Ijime ein sogut wie rein japanisches Problem ist... mit Deutschland und speziell diesen Möchtegens hat das nichts zu tun - wie können die da auf die Umstände hinweisen wollen? Zumal meiner Meinung nach so gut wie niemand hierzulande von Nevada-tan weiß... Ich hab ja nie behaupt...
von Blame
Sa 5. Mai 2007, 15:31
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Abstoßend.
Antworten: 25
Zugriffe: 173732

naja, sie sagen ja sie möchten mit ihrem namen die tat von dem mädchen nich gutheisen, sondern auf die umstände aufmerksam machen die se dazu gebracht haben... aber ich geb dir recht, es is eigentlich scheisse sich so zu nennen O_o ich finds auch nich gut ...ma ganz abgesehn davon liegt mir deren mu...
von Blame
Sa 5. Mai 2007, 00:27
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Abstoßend.
Antworten: 25
Zugriffe: 173732
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron