lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

sind wir doch nur tiere mit komplexeren verhaltensmustern? Na klar ist der Mensch ein Tier. Die meisten Menschen sind nur zu arrogant und glauben, über allem anderen zu stehen. für viele ist es schwer einfach nur den menschen zu sehen. viele urteilen wie schon gesagt beits bei der hülle. wenn ich d...
von Grey Wolf
Sa 9. Dezember 2006, 19:53
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Individualismus
Antworten: 246
Zugriffe: 65846

Nein, leicht ist es nicht immer, Individualist zu sein. Das weiß ich aus Jahrelanger Erfahrung. Man geht als Individualist einen Weg, den meist die anderen nicht verstehen wollen oder können. Es wird dann oft gesagt, dass man vom rechten Weg abkomme. Doch was ist der rechte Weg. Mit den passenden Me...
von Grey Wolf
Fr 8. Dezember 2006, 22:08
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Individualismus
Antworten: 246
Zugriffe: 65846

Interessantes Thema^^ Ich habe da einen Lieblingsautor. Er heißt Tom Brown. Er ist in seiner Kindheit (acht Jahre war er damals alt) von einem alten Schamanen der Apachen unterrichtet worden. Über zehn Jahre lang wurde er unterrichtet.Sowohl in den üblichen Dingen (Spurenlesen, Nahrung suchen, etc.)...
von Grey Wolf
Fr 8. Dezember 2006, 21:39
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Leben nach dem Tode
Antworten: 19
Zugriffe: 10404

Ich habe auch erst an einen Häftling gedacht, aber in einigen Ländern gibs ja auch die Sterbehilfe.
Heilbarkeit nicht mehr gewährleistet.

das hat mich so an einen unheilbaren Kranken erinnert.
von Grey Wolf
Mi 15. November 2006, 21:44
 
Forum: Allgemein
Thema: Seele
Antworten: 6
Zugriffe: 7264

gibs den Manga auch in deutsch?
von Grey Wolf
Mi 25. Oktober 2006, 18:28
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Elfenlied
Antworten: 60
Zugriffe: 26996

hab mir vor ein paar tagen Elfenlied "besorgt".

Ist sehr schön, kann ich nur weiter empfehlen.
Die Geschichte nimmt ein, für mich, unerwartetes offenes Ende.
von Grey Wolf
Mi 25. Oktober 2006, 00:36
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Elfenlied
Antworten: 60
Zugriffe: 26996

ok, danke^^

jo, genug hab ich auch noch nicht^^
Dazu ist er zu genial gemacht
von Grey Wolf
Mi 27. September 2006, 20:49
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39741

ok, danke^^
von Grey Wolf
Mi 27. September 2006, 20:48
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39741

@Toppic: Zu oft^^
von Grey Wolf
Mi 27. September 2006, 00:56
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39741

Zurück zur erweiterten Suche

cron