lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 78 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Huhuu ? - Leute ?

Frohes Neues an alle.
(das obligatorische jährliche Vorbeischauen ins Forum)

... ist es traurig, dass eine Seite vorher ein quasi gleicher Eintrag von mir existiert?
von Dagget
Mi 1. Januar 2014, 14:58
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633400

Re: Huhuu ? - Leute ?

Frohes Neues und "huhuu" an alle.
Mal sehen ob hier dieses Jahr wieder so viel passiert xd.
von Dagget
Di 1. Januar 2013, 17:21
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633400

Um einigen die (eigentlich recht kurze) Suche auf Google zu ersparen hier ein nützlicher Link für das downloaden der Spiele: http://www.theneitherworld.com/yumenikki/links.htm Man sollte sowohl Yume Nikki wie auch .flow am besten Nachts, alleine in einem dunklen Raum spielen, um sich vollständig auf...
von Dagget
Fr 21. Oktober 2011, 15:51
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Surrealistische Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 34817

Yume Nikki kann ich empfehlen, auch wenn das Ende ein wenig (zumindest für mich) enttäuschend war. .flow spiele ich derzeit, bin aber noch nicht zu einem "klaren" Ende gekommen (stimme dir aber zu, was den Vorschlaghammer betrifft xd). Mir fällt derzeit kein direkt "lainiges" Spi...
von Dagget
Sa 15. Oktober 2011, 00:19
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Surrealistische Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 34817

Wenn wir das gemacht hätten, würden wir ja umso mehr schreiben (immerhin... der Geist ganz im Netz... wenn man die 90% Internet der dreckigen Seiten meidet, dann bleibt einem nicht viel... und einem wird ohne physische Realität wahrscheinlich schnell langweilig xd) [ja, ich weiß, "Captian Obvio...
von Dagget
Fr 11. März 2011, 00:46
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633400

Erinnert mich an eine Geschichte (auch wenn die sich auf Musik bezieht, aber auch egal, kann man ja adaptieren xd) *aus der Erinnerung geschrieben, entschuldigt, dass ich das Original jetzt nicht herbeizaubern kann... und auch den Autor nicht benennen kann...* ##### Ein alter gebrechlicher und ein j...
von Dagget
Sa 21. August 2010, 22:37
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41236

Wie, den haben die erfunden? Den gab es doch schon immer, nur in jeweils anders pervertierter Form... also bis jetzt ist mir noch kein reiner kommunistisch / sozialistischer Staat untergekommen... das ulkige ist, dass alle eigentlich immer an mindestens zwei Sachen gescheitert sind: - Geld - Ämter, ...
von Dagget
Sa 3. Juli 2010, 13:37
 
Forum: Feedback für Forum und Hauptseite
Thema: Bereiche
Antworten: 34
Zugriffe: 58392

rofl ... ... mhmm... auch interessant wäre die Frage, ob es einen Begriff gibt, für den es keine Beschreibung gibt... quasi so eine Art "PrimBegriff"... und falls es solch einen gibt, ob das ein Einzelfall ist oder ob es mehrere davon gibt... ... ... *sich die Beiträge nochmal anseh (inklu...
von Dagget
Mi 9. Juni 2010, 22:25
 
Forum: Laberforum
Thema: "lainsches-realitäts-axiom?" oder "sinnlose Diskussionen"
Antworten: 11
Zugriffe: 20407

Toll, jetzt habe ich mich an die Propaganda der Rebellen erinnert, nach der das Imperium gegen kleine, niedliche Tiere verloren hat xd
von Dagget
Mi 9. Juni 2010, 21:58
 
Forum: Laberforum
Thema: "lainsches-realitäts-axiom?" oder "sinnlose Diskussionen"
Antworten: 11
Zugriffe: 20407

schlage man mich, wenn ich unrecht habe xd ... *räusper* 1. Moi hat keien definition von addition oder dessen inverses in bezug darauf gegeben 2. Ich habe noch nicht die Möglichkeit einer "Null" oder eines "neutralen Elementes" oder einer nichts enthaltenen Menge oder sonstwas ge...
von Dagget
Mi 9. Juni 2010, 21:51
 
Forum: Laberforum
Thema: "lainsches-realitäts-axiom?" oder "sinnlose Diskussionen"
Antworten: 11
Zugriffe: 20407
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron