lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 54 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

ich besitze zwar den lain ost und cyberia remix, aber um 12€ bei amazon, konnte ich aufgrund des hübschen designs nicht nein sagen. rein aus sammelleidenschaft erwerbe ich selten etwas. http://per.hedbor.org/lain/scanned/150dpi/boa_duvet_150dpi.jpg 1 stück ist noch vorhanden
von leon der profi
Di 27. Oktober 2009, 20:24
 
Forum: Merchandise
Thema: Merchandising - Artbooks, Poster, Soundtracks, ...
Antworten: 22
Zugriffe: 39251

@kobold habe ich etwas gegenteiliges erwähnt? ich bezog mich auf die hauptfiguren, die in old home leben und die anderen haibane leben in der fabrik. ich habe in keinster weise eine verhältnismäßige zahl genannt. und rakka selbst ging meiner meinung nach, anders wie reki, nicht in den freitod. genau...
von leon der profi
Fr 9. Oktober 2009, 07:14
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Haibane Renmei - *The Ash Wings*
Antworten: 146
Zugriffe: 79834

eigentlich für mich selbst, aber ich stelle es auf amazon rein. bis jetzt auf platz 28.000 von über 900.000, aber hab sie erst vor ein paar wochen reingestellt. zur selbstmordtheorie. bei reki ist es ja wohl offentsichtlich. die anderen haibane, die man in der serie sah, wohl eher nicht. darum hab i...
von leon der profi
Mi 7. Oktober 2009, 19:18
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Haibane Renmei - *The Ash Wings*
Antworten: 146
Zugriffe: 79834

da ich dereit sehr viele filmreviews schreibe, wurde vor einiger zeit auch ein review zu haibane renmei verfasst. bei wunsch könnte ich auch einige andere animereviews posten. haibane renmei http://img261.imageshack.us/img261/4228/rakka2.jpg haibane renmei ist ohne zweifel eine der intelligentesten ...
von leon der profi
Mi 7. Oktober 2009, 19:02
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Haibane Renmei - *The Ash Wings*
Antworten: 146
Zugriffe: 79834

http://img204.imageshack.us/img204/552/sarafarewell.jpg ich sehe gerade einen älteren anime an, der jedoch auch heute ohne bedenken punkten kann und zum nachdenken anregt. die kleine prinzessin sara. ich hatte ganz vergessen, wie melancholisch und traurig, aber gleichzeitig wärmend und ruhig diese ...
von leon der profi
Mi 7. Oktober 2009, 18:31
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125422

warum gerade alle 2 jahre? XD manche serien oder auch filme wie haibane renmei, lain, mushishi oder kinos journey, leon der profi, pans labyrinth usw sehe ich mir nur alle 2-3 jahre an, damit sie das besondere nicht verlieren und die atmosphäre immer wieder passend ist. jetzt freu ich mich doch sch...
von leon der profi
So 20. September 2009, 09:28
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain als Blueray
Antworten: 12
Zugriffe: 12146

Ich glaube nicht das man viel machen kann. Aber etwas schärfe fehlt echt bei lain. ich glaube auch, dass es nich so gravierend besser sein wird. per hdmi und upscale sieht es schon sehr gut aus, als ich die dvd vor ein paar tagen getestet habe, da ich lain ja nur alle 2 jahre ansehe und es im dezem...
von leon der profi
Sa 19. September 2009, 23:27
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain als Blueray
Antworten: 12
Zugriffe: 12146

Du hattest wohl echt mal Langeweile, deine Sammlung abzufilmen für den Clip.... :lol: ...ganz zu schweigen von der Langeweile von Leuten, die sich das über 5 min dann reinziehen.... :roll: ja, doch. 30 sind noch dazugekommen, aber nun hab ich eigentlich alle filme die ich brauchte. the fall und cor...
von leon der profi
Sa 19. September 2009, 22:57
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain als Blueray
Antworten: 12
Zugriffe: 12146

welches verhältniss hat dein monster von bildschirm? lain br wird wohl in 4:3 gehalten. *auch ein 15k€ heimkino will* edit: das ist gruselig. ich hab die selben lain/cb artbooks genau so auf meinem regal stehen wie du sie in dem vid hingestellt hast Oo 16:9 wie die meisten gängigen tv´s aber ...
von leon der profi
Fr 18. September 2009, 14:12
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain als Blueray
Antworten: 12
Zugriffe: 12146

HoaX hat geschrieben:Sinn? XD

ist das nicht das 4chan mädel?


gar keinen sinn ^^
4 chan ist nicht mein niveau, ka
von leon der profi
Fr 18. September 2009, 14:07
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: experiment lain meets yotsuba
Antworten: 7
Zugriffe: 8541
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron