lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

also am Anfang hatte ich wie verzeifelt versucht den Anime zu sehn aber keiner hatte bock mir auch nur zu zuhören was ich wollte bis eines Tages dank HoaX ( wie immer ) ein link in meiner Msn nachricht stand und seit dem schau ich es immer wieder gerne, allein schon desweegen, weil sich die Zeichen...
von Perganos
Fr 26. Januar 2007, 21:29
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Animatrix
Antworten: 17
Zugriffe: 8130

Also jetzt mal ohne scheiß, auf Super RTL hab ich mal beim zappen mit meinem kleinen Bruder (8) gesehn, dass da so der üüübelste abklatsch von Lain läuft. Das Übel hat auch einen Namen; Element Girls. und zwar gibt es da sofort einen Hinweis, ein Mädchen, das sich so schlicht kleidet wie Lain und s...
von Perganos
Do 25. Januar 2007, 22:04
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Stolen From Lain! Omg!
Antworten: 30
Zugriffe: 14696

Zurück zur erweiterten Suche

cron