lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

GorNaVash hat geschrieben:Najut, hätte aber gedacht, dass es Screenshots sind *hähä* :grin:
Die Screens sind dafuer von der Quali her nicht so gut ^^ Deswegen verwendet man die meist nicht. ;3
von LoniLin
Di 17. April 2007, 22:52
 
Forum: Foren-Community
Thema: What's about some... nice Avater?
Antworten: 10
Zugriffe: 13517

Ohh ja, Ragnarok online find ich eigentlich auch richtig goil, nur das Problem, das man dafür zahlen muss, wie bei WOW, fand ich nciht so gut, aber naja, die avas sehen auf jeden Fall gut aus! Zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber auf jeden Fall sehr gut gelungen, auch wenn sie z.T. durch ...
von LoniLin
Sa 31. März 2007, 20:31
 
Forum: Foren-Community
Thema: What's about some... nice Avater?
Antworten: 10
Zugriffe: 13517

Langjähriger Ro Fan. Diese bilder sind alle für das Weibliche geschlecht gemacht worden .L Und natürlich Wilkommen fals ich das nicht schonmal gesagt habe irrgendwo.. Mit Ragnarok Charas laesst es sich am leichtesten arbeiten... xD FIndeste? x .x Der Black Smith war fuer nen Jungen. xD" Uh... ...
von LoniLin
Fr 23. März 2007, 19:22
 
Forum: Foren-Community
Thema: What's about some... nice Avater?
Antworten: 10
Zugriffe: 13517

Kizuna hat geschrieben:warst du tot, im wired?? :grin:
Ja, fuer einen Moment konnte ich mich ohne koerper frei bewegen! Und... dann wahcte ich auf .___.
von LoniLin
Fr 23. März 2007, 19:20
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633518

What's about some... nice Avater?

Ich habe mit gekriegt das einige mein Lain Avater bestaunt haben. (Das eigentlich leicht zu machen sind.) ALso dachte ich mir: Wer will dem kann ich ja auch eins machen :3 Hier mal ne Beispielreihe meiner Avaters & Signaturen. =3 ~/Old\~ My Alchemist / My Alchemist (animation by my boyfriend <3)...
von LoniLin
Fr 23. März 2007, 13:37
 
Forum: Foren-Community
Thema: What's about some... nice Avater?
Antworten: 10
Zugriffe: 13517

.php Foren zu hacken ist halt zu einfach, hatte auch mal eins... X .x Die groesste Gefahr ist, das die Taeter eine extra Luecke eingebaut haben wodurch sie immer wieder drauf kommen, danach solltest du suchen. ^^ Ich denke nicht das Bots so schlimm waeren, geschweigeden fuer einen Hack verantwortlic...
von LoniLin
Fr 23. März 2007, 13:35
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Angriff auf das Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 26987

Lebe wieder x3
von LoniLin
Fr 23. März 2007, 13:32
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633518

Teufel
von LoniLin
Fr 23. März 2007, 13:31
 
Forum: Laberforum
Thema: Asoziationsspiel
Antworten: 484
Zugriffe: 196336

Okeh... Oo Ich meine... das mit der Email kann man ja noch verkraften, einstiege in Filme zu kopieren ist so nicht sooo schlimm solange dann noch eigen Initiative kommt... was ja Partweise sogar so ist! (Schockschwere Not!) Aber auch nur Partweise... die Sache mit dem Expiriment bringt einen dann wi...
von LoniLin
Mo 19. Februar 2007, 11:27
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Stolen From Lain! Omg!
Antworten: 30
Zugriffe: 14695

Zurück zur erweiterten Suche

cron