lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Bei mir stehen neben Lain noch Texhnolyze und Boogiepop Phantom ganz oben auf der Liste was Serien betrifft.

In Sachen Filme auf jeden Fall Ghost in the Shell 1 + 2.
von Ghosthack
Fr 30. Mai 2008, 03:17
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 107867

Ganz klar das hier:
"No matter where you are... everyone is always connected."

Auch nett find ich:
"Present day. Present time."
von Ghosthack
Di 19. Februar 2008, 11:32
 
Forum: Die Serie
Thema: Lieblingszitat aus SEl
Antworten: 1
Zugriffe: 3204

lain ist zwar irgentwann verarbeitet aber wie ein gutes buch beschäftigt es einen immer wieder. ständig kommt man auf neue ideen und die sureallen bilder in lain haben auch was. Finde die sureallen Bilder auch sehr ansprechend, überhaupt ist Lain visuell meiner Meinung nach sehr gelungen und in die...
von Ghosthack
Mo 30. Juli 2007, 02:46
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39671

es gibt ihn http://per.hedbor.org/lain/cyberia3.mpg leider nicht hörbar. vieleicht solltest du dich beim admin melden. Verzeiht die späte Antwort, aber runterladen und anhören läuft, ist aber nur irgendeiner der Stücke die im Cyberia mal liefen, ich mein der kommt kurz nach dem Track, den ich suche...
von Ghosthack
Mo 30. Juli 2007, 02:30
 
Forum: Die Serie
Thema: Suche bestimmte Musik aus Lain
Antworten: 9
Zugriffe: 12672

Jah ich hab auch langsam das Gefühl, dass es den Track einfach nirgends gibt...

Naja ich hab Lain nur in deutscher Synchro hier, wenn man die japanische nicht kennt und dran gewöhnt ist, passt das schon :>
von Ghosthack
Do 1. März 2007, 21:27
 
Forum: Die Serie
Thema: Suche bestimmte Musik aus Lain
Antworten: 9
Zugriffe: 12672

Suche bestimmte Musik aus Lain

Hellas, ich suche ein ganz spezielles Lied aus Lain, dass ich einfach nicht finden kann, weder im Internet auf einigen Lain Sites noch auf den Soundtracks, auch nicht auf dem Bootleg Album oder ich habs einfach nur überhört. Das Lied läuft im Cyberia, einmal bei Layer 3 und später noch mal bei Layer...
von Ghosthack
Do 1. März 2007, 00:15
 
Forum: Die Serie
Thema: Suche bestimmte Musik aus Lain
Antworten: 9
Zugriffe: 12672

Zurück zur erweiterten Suche

cron