lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

lol ich hatte gestern sowas! vieleicht liegts daran das meine glotze langsam die mücke macht aber ich habs jez öfters ma das abends nachm auchalten noch ne ganze weile farben auf dem bildschirm herumwabern. und gestern sahs auchs als ob dort ein mund erscheint und versucht mit mir zu reden. habs lei...
von draekster
Mo 2. Juli 2007, 05:05
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: lain-Erlebnisse (De Ja Vue?)
Antworten: 49
Zugriffe: 41639

ey! klaukind! :grin:
da behalt ich die animierte version lieber für mich :grin:

zeig mir dann aber mal deins wenn fertig
von draekster
Do 7. Juni 2007, 22:40
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: meine Sgnatur
Antworten: 3
Zugriffe: 5862

meine Sgnatur

hi! ich wollt ma fragen was ihr als lain experten :grin: von meiner signatur haltet? hab ich für ein anderes forum gemacht da man hier ja keine bilder nemen kann soweit ich gesehn hab http://fapomatic.com/thumbs/0722/sedraekster.png das schwarze was da noch is, is eigentlich transparent. seht ihr we...
von draekster
Do 7. Juni 2007, 20:43
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: meine Sgnatur
Antworten: 3
Zugriffe: 5862

also bei bei mir bleibt es auf alle fälle.
is grad auf meiner platte gelandet

:grin:
von draekster
Do 26. April 2007, 21:03
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain PSX Game
Antworten: 9
Zugriffe: 15417

Lain is watching you...
:grin:
von draekster
Do 26. April 2007, 16:43
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: lain-Erlebnisse (De Ja Vue?)
Antworten: 49
Zugriffe: 41639

@HoaX von dem Video hab ich auch schon mal was gehört, oder besser gesagt was gesehn. hab nämlich n paar AMV´s mit mir unbekannten Szenen gefunden (z.B. bei "Vater Unser"). hat sich dann rausgestellt das es aus dem Game is (deswegen bin ich ja auch erst drauf gekommen. und zu dem Ende... ....
von draekster
Mi 25. April 2007, 19:44
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain PSX Game
Antworten: 9
Zugriffe: 15417

1. Sorry für den falschen Bereich
2. Danke erstma für die Info

Und 3.
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan....
kann man das nich irgentwie importieren und dann bei und auf der Playsi zocken oder macht die das nich mit?
von draekster
Di 24. April 2007, 22:02
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain PSX Game
Antworten: 9
Zugriffe: 15417

Lain PSX Game

Hi erst ma! Bin neu hie und das is auch mein 1. Thread also nich böse sein wenns der falsche Bereich is! Also meine Frage is ob jemand das PSX Game zu Lain kennt? Ich hab erst vor kurzem davon erfahren und hab auch schon n bisschen gegoogelt. Hab dort aber nur erfahren das es exisiert und das es rel...
von draekster
Di 24. April 2007, 20:29
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain PSX Game
Antworten: 9
Zugriffe: 15417

Zurück zur erweiterten Suche

cron