lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 26 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ja aber das ist es doch! ... Ihr vergesst doch alle das Eri Die Fähigkeit hatte sich selbst zu Materialisieren!!!! damit ist auch er ein schöpfer und ein Gott !!! Und da Lain ebenfalls Chiasa Wiederbelebt und somit Materialisiert hat ( sie lebte ja in der Wired weiter) ist so doch somit laut ALL eur...
von xxleaxx
Mo 11. Juni 2007, 12:32
 
Forum: Die Serie
Thema: Eindrücke
Antworten: 20
Zugriffe: 10646

Na DASS nenn ich doch mal detailierd^^.... aber ich muss dir doch in einem Punkt wiedersprechen.... DAs Mädchen was sich am Anfang selbst umbringt und Lain so in die Wired bringt .... Sie LEBT am Ende.... Das muss bedeuten, dass Lain Tote erwecken kann ... denn auch wenn sie die Erinnerungen löscht ...
von xxleaxx
So 10. Juni 2007, 13:05
 
Forum: Die Serie
Thema: Eindrücke
Antworten: 20
Zugriffe: 10646

*sich die Haare rauf* .... ich verzweifel noch an dieser Serie ... ich hab si emittlerweile einmal durch und ein zweites mal quer gesehen ......... UND ICH VERZWEIFEL!!!! *weiter die Haare rauf* Bevor ich mir die Serie gekauft hab, hab ich von Youtubes Vidios gelebt..... aber einiges, was ich in You...
von xxleaxx
Mi 6. Juni 2007, 20:04
 
Forum: Die Serie
Thema: Eindrücke
Antworten: 20
Zugriffe: 10646

:D na gut wenn du das sagst ^^ .... Aber ich bin nicht wegen des mitdenkens enntäuscht ... ganz im gegenteil gerade DAS hällt mich ja an der serie .... Was mich entäuscht ist dass es eine komische Wendung genomen hat .... Anfangs geht es um ein Mädchen, dass ihre "ffreundinn" verlor und de...
von xxleaxx
Mo 4. Juni 2007, 19:29
 
Forum: Die Serie
Thema: Eindrücke
Antworten: 20
Zugriffe: 10646

Ihr redet alle so begeistert von der ersten Folge, ihr redet, dass euch bei der ersten Folge "die Erkenntniss"Und ein "erweiterter Horizont" umgab. Ihr redet von Philosophischen Phasen und ihr redet davon, wie Faszinieren die erste Folge war.... Doch WO seht ihr dass? ich warte i...
von xxleaxx
Mo 4. Juni 2007, 18:54
 
Forum: Die Serie
Thema: Eindrücke
Antworten: 20
Zugriffe: 10646

Eindrücke

Ich hab jetz lange gesucht und festgestellt, dass es kein Thema gbt, wo man einfach nur über die Eindrücke schreibt die man beim sehen bekommt, also mach ich jetz eins :D Ich hab nun die ersten beiden Cd durch und die erste Folge der dritten angefangen und denke .... WOW ... ich muss zugeben, dass d...
von xxleaxx
Sa 2. Juni 2007, 21:00
 
Forum: Die Serie
Thema: Eindrücke
Antworten: 20
Zugriffe: 10646

^^ sich brav der weisung wiedersetz ^^ Nur 2 Folgen am tag und sag nichts anderes die haben die Vids schon wegesperrt damit ich nicht alles auf einmal vernichte ... ich kann es shcon gar nicht mehr auf morgen warten ..... HALT MICH ^^
von xxleaxx
Do 31. Mai 2007, 20:16
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 82295

AAAHHHHH *auf die Knieh fall* es tut mir leid, ich werd es ja nicht mehr wagen ^^ ich frag zum Film erst wieder was, wenn es durch hab VERSPROCHEN .... wehe es sagt einer was .....
von xxleaxx
Do 31. Mai 2007, 20:05
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 82295

ÖHMMM darf ich was sagen.... aber psst... es gehört hier eigentlich nicht hin ^^ also ppsssst ...... deine Signatur.... ist der Hammer!!! ich roll mich bereits seid 20 Minuten^^ meien Wohngenossen kriegen sich auch nicht mehr ein, kannnst du dir vorstellen wie GENAU das im Bezug auf einer WG ist ^^ ...
von xxleaxx
Do 31. Mai 2007, 20:03
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 95494

Ihr schaut es euch soo oft an ??? Welche Folgen denn so? Denn ich kann mir vorstellen, dass wen man das alles erst einmal VErabeitet hat, dass man damit dann durch ist .... Oder?... Gibt es mehr ? na dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt^^ eine Nebenfrage, was is eure Lieblingsfolge und wieso?
von xxleaxx
Do 31. Mai 2007, 19:34
 
Forum: Die Serie
Thema: Wie oft habt ihr Lain gesehen???
Antworten: 77
Zugriffe: 39894
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron