lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 48 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Mitte klingt gut...wo wär die denn?
von Lala_su
Sa 4. Dezember 2010, 23:10
 
Forum: Foren-Community
Thema: Großes Forentreffen 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 34433

lol Ja kenn ich, aber ich weiß nur noch dass er mit seinem Motorrad geredet hat und in der Gegend herumgefahren ist. Ähm..... ich guck grad Gundam Wing.... ist damals an mir horbeigerauscht... eigentlich mag ich keine Mecha Serien, bis auf NGE, aber irgendwie gefällt mir die ( NGE ist freakiger und ...
von Lala_su
Sa 4. Dezember 2010, 23:07
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41294

Dankeschön!
Das kenn ich sogar :grin: Es gibt bei mir in der Nähe so ne Japanische Buchhandlung, die hat das. Die hat auch die meißten nicht mehr aktuellen Sachen und aktuelle japanische Manga....Da war ich schon lange nicht mehr...
von Lala_su
Fr 17. September 2010, 20:42
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41294

schlechtes Fernsehprogramm
von Lala_su
Do 16. September 2010, 20:17
 
Forum: Laberforum
Thema: Asoziationsspiel
Antworten: 484
Zugriffe: 196374

Meine Meinung: Wenn das so weiter geht, werden die Amis den Japanern die Kundschaft wegschnappen. :grin: Ich guck lieber Avatar als so nen Moe Kram. Ich habe mir meinen letzten Manga vor ca 3 Jahren gekauft und von den neuen Serien schau ich fast gar nichts..... Was nicht daran liegt,dass ich keine ...
von Lala_su
Do 16. September 2010, 20:14
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41294

Zurück zum Thema :wink: Wenn es nicht unbedingt Düsseldorf ist, wär ich dabei, weil Japantage gibt es hier in Berlin auch....mit unglaublich dicken Sailor-Moons in knappen Röckchen :shock: Und natürlich Akatsuki in allen Konfektionsgrößen..... Ich bin meißtens auf der Buchmesse in Leipzig. Da haben ...
von Lala_su
Do 16. September 2010, 19:51
 
Forum: Foren-Community
Thema: Großes Forentreffen 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 34433

Hast du das gezeichnet??? *blöde Frage* Das ist soooooo süß!
von Lala_su
Do 16. September 2010, 19:40
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: /Lain Bilder/
Antworten: 135
Zugriffe: 71915

Aaaaah, das kann echt nicht war sein!!
Ich hab die beiden Filme und kann sie nicht gucken, weil mein PC keinen Ton mehr hat, das ist zum heulen......

Sorry für den Spam, aber das musste mal sein, das ist so scheiße!

Und ja, L war der Beste :D
von Lala_su
Mi 18. November 2009, 23:13
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Death Note
Antworten: 32
Zugriffe: 20350

Irgendwie irritierend das Alice eine erwachsene Frau ist o.O
Werds mir aber anschauen,ist Tim Burton :D und deswegen bestimmt ziemlich abgedreht.

Apropro Realverfilmung,die sollen mal endlich Battle Angel Alita rausbringen. Ich glaub darauf warte ich schon seit sechs Jahren oder so.......
von Lala_su
Mi 18. November 2009, 23:00
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime Realverfilmungen
Antworten: 11
Zugriffe: 12919

schlaf, aber wer hat das schon... *heul*
von Lala_su
Mi 18. November 2009, 22:50
 
Forum: Laberforum
Thema: Asoziationsspiel
Antworten: 484
Zugriffe: 196374
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron