lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

naja..ich hatte das glück das spiel 2x (von verschiedenen leutz) zugeschickt bekommen. aber irgendwie lässt sich das nicht spielen. hab schon dafür ganzes 10er pack rohlinge geopfert...hmja, war dieses typisches: ne kopie-von ner kopie-kopie-und so weiter version.... vielleicht kannst du mich glückl...
von mo
Do 7. November 2002, 23:24
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54862

hi there, ich hab mir mal das Vid von der Page gezogen...nur kanns irgendwie nicht abspielen. Bin mir sicher, dass alle nötige Codecs auf meinem Rechner drauf sind (hab Nimo-Codec-Pack)...Irgendeine Idee? Übrigens: Ich hab jemanden gefunden, der das Spiel hat...muss es nur noch besorgen versuchen :]...
von mo
Do 29. August 2002, 13:36
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54862

hi there, I'm happy to get so much response for my question ^^. well, since the post is in multilanguage I hope to get more informations to the great psx game :P (I want it!!!!). so maybe you guys know a source where to get the game, because here in germany such stuff are rare. cu, until next time (...
von mo
Fr 26. April 2002, 08:36
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54862

hmmja. scheint nicht soo toll zu sein. die ersten bilder zeigen sehen nach nem langweiliges spiel aus. was mich jetzt eher intressiert sind die animes auf der zweiten cd :D~~~~ die würd ich mal gern sehn...

bis dann
von mo
Do 18. April 2002, 17:15
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54862

hi there,

selber gespielt hab ich noch nicht. ich würds gern mal spieln und wär auch froh, wenn ich wüsste, woher ich es mir besorgen kann ^^

bis dann
von mo
Fr 5. April 2002, 15:47
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54862

hi there, zufällig bin ich auf ner italienischen seite getroffen, die ein cover hatte zur nem playstation game hatte zu lain. ich hab nichts genaueres gefunden bis auf nicht viel sagendes video. http://www.madbull.net/italianwired/video/game-promo.mpg ich hoffe, jemand kann mir mehr dazu sagen. bis ...
von mo
Mi 3. April 2002, 21:39
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54862

Zurück zur erweiterten Suche

cron