lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich habe mich eigentlich nie an eine Religion gebunden. Meine Familie Väterliherseits ist streng christlich und wenn ich dort hin komme verzweifeln die immer an mir :lol: Als ich das letzte mal dort gewesen bin und die wieder versucht haben mich "zubekehren" habe ich einfach malso davon an...
von Ayaka
Do 11. Oktober 2007, 11:10
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Adam und Eva
Antworten: 20
Zugriffe: 27988

Ich habe oft solche "Klarträume" und ich finds eiegntlich recht hilfreich weil ich den Traum dann beeinflussen kann(hat mir meine Mutter beigebracht). Sie beschäftigt sich viel mit Träumen und dem Unterbewussten obwohl das nicht ihr Job ist, trotzdem ist sie darin eine klasse Gesprächspart...
von Ayaka
Do 11. Oktober 2007, 10:51
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Lucid Dreams [Klarträume]
Antworten: 16
Zugriffe: 22407

Ich liebe Filme die einen zum grübeln bringen und einen so anspannen,
doch diesen Film musste ich mir mit meinem großen Bruder ansehen sonst hätte ich den Fernseher warscheinlich gleich wieder ausgeschaltet weil es mich einfach total fertig gemacht hat :lol:
von Ayaka
Do 11. Oktober 2007, 10:38
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: donnie darko
Antworten: 17
Zugriffe: 24589

Ich will auch schon ewig Japanisch lernen, mache Kendo und seh mir Animes nur noch auf Japanisch und mit Untertitel an. Doch alle die das wissen wollen lieber das ich Chinesisch lerne weil Chinesisch ja die Zukunft ist :roll:

ist da was dran? Außerdem finde ich Japanisch viel schöner :sad:
von Ayaka
Do 11. Oktober 2007, 10:27
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Größeres Vorhaben... hab ich zuviel Freizeit?
Antworten: 126
Zugriffe: 77154

ja das stimmt schon aber wer weiß wasin so einer Klinik oder was dasist, hinter den Türe abgeht :shock: Naja ich glaube da geht meine Fantasy wieder mit mir durch :oops:

Danke ^o^
von Ayaka
Do 11. Oktober 2007, 10:05
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Abstoßend.
Antworten: 25
Zugriffe: 173724

ijime und mobbing sind in Japan ja sehr ausgeprägt was ich anfangs gar nicht glauben wollte weil mir das Land immer so freundlich vor kam. Ich habe mich einwenig erkundigt weil ich denke das dieses Thema das Recht hat, direkter angesprochen zu werden und jetzt ist es zu einem meiner Lieblingsthemen ...
von Ayaka
Mi 10. Oktober 2007, 15:17
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Abstoßend.
Antworten: 25
Zugriffe: 173724

Ich suche schon ewig den Anime "Ai no Kusabi" im Internet.
Kann ihn abernicht finden :cry:

Wenn hier jemand zufällig weiß wo ich ihn mir ansehen kann: ich würde mich waaaaaaahnsinnig freuen :grin:
von Ayaka
Mi 10. Oktober 2007, 14:53
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125448

Ich habe schon viel von dem Film gehört und bin auch schon auf ihn gestoßen, hab mich aber nicht getraut ihn mir wirklich anzusehen.
Hat er denn ein Happy End???
von Ayaka
Mi 10. Oktober 2007, 14:46
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Death Note
Antworten: 32
Zugriffe: 20350

Zurück zur erweiterten Suche

cron