lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ich vermisse euch alle!

:)
von OsiriS
Mi 13. September 2017, 02:15
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich vermisse euch alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 15370

Ich habe euch nicht vergessen meine Freunde

was ist so geschehen lol?
von OsiriS
Sa 18. September 2010, 14:04
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Ich habe euch nicht vergessen meine Freunde
Antworten: 7
Zugriffe: 13090

hey so langsam wirds interissant.
kann sein das es ein höheres wesen gibt in SEL.trotzdem konnte lain am ende dinge verändern und überall sein wo sie wollte, da ihre existenz überall present war.das sind fähigkeiten die einem gott endsprechen.der gott der wired.
von OsiriS
So 24. Februar 2008, 02:26
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 91579

tuhe es, ist ja deine zeit :D
von OsiriS
Sa 23. Februar 2008, 00:20
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 91579

Interissant jemand ist für mich und jemand ist gegen mich.
50% xDDDDD netter ausgleich
von OsiriS
Do 21. Februar 2008, 23:51
 
Forum: Laberforum
Thema: Netzfunde
Antworten: 285
Zugriffe: 117948

SEL wahr an manchen Stellen würklich langweilig, aber manche Szenen waren würklich beidruckend.Z.B. als Lain zu einem Gott wurde.
Naja dieser Thread ist etwas angestaubt(wie der Rest des Forums) trotzdem wollte ichs mal los werden^^
von OsiriS
Do 21. Februar 2008, 23:40
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 91579

xD was ging den hier ab
von OsiriS
Mo 18. Februar 2008, 18:04
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Angriff auf das Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 27129

Bitte fang keine Diskussion mit mir an. ich habe schon genug in den anderen Foren zu schreiben^^
von OsiriS
Do 14. Februar 2008, 17:24
 
Forum: Laberforum
Thema: Netzfunde
Antworten: 285
Zugriffe: 117948

Vieleicht gab es solche Momente schon immer und sie fallen einfach mehr auf, seit dem man die Serie Lain gesehen hat.
von OsiriS
Do 14. Februar 2008, 17:21
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: lain-Erlebnisse (De Ja Vue?)
Antworten: 49
Zugriffe: 41751

Mit Sciantology ist anscheinend würklich nicht zu scherzen.Terroristische Organisationen gabs aber leider schon immer. http://de.wikipedia.org/wiki/Terroristische_Vereinigung
von OsiriS
Do 14. Februar 2008, 00:26
 
Forum: Laberforum
Thema: Netzfunde
Antworten: 285
Zugriffe: 117948
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron