lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 199 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Die letzte Zuflucht

Hier friert es noch nicht (:
von SEL II
Fr 11. Juli 2014, 21:29
 
Forum: Foren-Community
Thema: Die letzte Zuflucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6576

Katawa Shoujo Visual Novel

Hat irgendwer von euch schonmal Katawa Shoujo gespielt? Das ganze ist ein Visual Novel. Wers nicht kennt, es ist im Prinzip ein Manga dessen Ausgang man mit einigen Entscheidungen selbst beeinflussen kann + Musik + einige Animationen. Das ganze ist komplett durch die Community entstanden -> f2p alle...
von SEL II
Mo 21. Januar 2013, 10:43
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Katawa Shoujo Visual Novel
Antworten: 2
Zugriffe: 21010

Re: Huhuu ? - Leute ?

yeay neues jahr ist immer super für das forum! strg+f "2013" und man findet aktuelle posts :lol:

von mir auch frohes neues
von SEL II
Mo 14. Januar 2013, 13:14
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633522

Re: Huhuu ? - Leute ?

:em-konfetti:
von SEL II
Di 11. September 2012, 11:30
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633522

Re: Frohe Weihnachten ! :D

dabei wollte ich dieses mal dran denken pünktlich frohe weihnachten zu wünschen D: F7U12 H4cker D: Frohe weihnachten und frohes neues Jahr! Auf das lain-disconnected.de (auch) dieses jahr heil überlebt. ps. das alte foren design sah irgendwie besser aus :( Der oldschool style unterstrich so schön di...
von SEL II
Mo 9. Januar 2012, 15:07
 
Forum: Foren-Community
Thema: Frohe Weihnachten ! :D
Antworten: 5
Zugriffe: 15461

holy fk dat game
von SEL II
Di 29. November 2011, 22:54
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Surrealistische Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 34854

stimmt da war ja mal was in planung :P
von SEL II
Sa 20. August 2011, 16:29
 
Forum: Foren-Community
Thema: Großes Forentreffen 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 34411

imo wird es immer ein paar gute animes geben...denn neben dem GEWALTIGEN markt für softpornos gibt es eben auch die nachfrage nach anderen(guten) genres. ist doch bei autos nicht anders...nur weil 99% aller autofahrer sich keinen porsche leisten können, heißt das nicht, dass es sich nicht lohnt ihn ...
von SEL II
Fr 8. Juli 2011, 12:52
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41262

strand :)

ps: ich glaube wir haben den absoluten user/aktivitäts-tiefpunkt erreicht :X
von SEL II
Mi 16. Februar 2011, 17:33
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633522

wenn der manga kommt ist doch alles gut :)

das ganze erinnert mich etwas an Haibane Renmei, eine der haibane arbeitete doch auch als mechanikerin bei einem uhrmacher und die Kirchturmuhr hatte ja in gewisserweise auch eine wichtige rolle im anime
von SEL II
Fr 21. Januar 2011, 20:34
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Despera
Antworten: 10
Zugriffe: 12695
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron