lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 42 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Highschool of the Dead

(weil ich's vorhin zuende geguckt hab)
von Lapskaus
Mo 27. September 2010, 09:45
 
Forum: Laberforum
Thema: Asoziationsspiel
Antworten: 484
Zugriffe: 196455

Ich hab mir in die Hose gemacht .__.
von Lapskaus
Di 21. September 2010, 19:26
 
Forum: Sonstige Themen
Thema: Ich habe euch nicht vergessen meine Freunde
Antworten: 7
Zugriffe: 13074

Wo wir sowieso grad bei AMVs sind ... meins wurde doch tatsächlich auf der Connichi gezeigt o_o. Das war ein unbeschreibliches Gefühl dieses Teil zusammen mit ~1000 Leuten zu gucken. Ich bin die ganze Zeit nur davon ausgegangen, dass mein 50 Sekunden Multi-Editor-Projekt Part das einzige sein wird, ...
von Lapskaus
Di 14. September 2010, 00:31
 
Forum: Laberforum
Thema: Netzfunde
Antworten: 285
Zugriffe: 117879

Einfach so, weil ich grad nich drauf klar komm wie geil das AMV is. http://www.youtube.com/watch?v=mfOWz_RJBz8 Ohh und wer nen amv.org account hat, der sollte sich das Ding angucken --> http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=36026 Ich werd nächste Woche ma eins von mir veröf...
von Lapskaus
Di 7. September 2010, 09:33
 
Forum: Laberforum
Thema: Netzfunde
Antworten: 285
Zugriffe: 117879

Ich steh immernoch auf dem Standpunkt, dass heutzutage viel mehr produziert wird und es deswegen schwieriger is die Scheiße von den Trüffeln zu trennen. Wirklich beurteilen, ob es früher ebenso viel Scheiße, aber einfach in geringerer Stückzahl gab, kann ich leider nicht, aber den Gedanken finde ich...
von Lapskaus
Mi 1. September 2010, 18:00
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41381

Vor'n paar Tagen mit ner Freundin die ersten paar Folgen von Lain geguckt. "Boah, der Anime is ja ma voll seltsam!" ... sagte ICH hinterher .__.

[StefanRaab]
Was war denn da los?
[/StefanRaab]
von Lapskaus
Mi 1. September 2010, 17:48
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634154

@HoaX Sehr gute compilation von japanischen DJs. Teilweise recht hartes Zeug, aber gut =3 @CORE_IPX Bei dem Post haste unten nen DL Link (wo vorn das 'h' von http fehlt), da gehste hin und gibst das Password ein, welches du hier findest --> http://doujincore.com/?p=309 btw, bei dem blog gibt's für j...
von Lapskaus
Do 19. August 2010, 18:24
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634154

FUCK YEAH! Die Tage nach der Comiket sind die besten <3

http://doujincore.com/?p=5964
von Lapskaus
Mo 16. August 2010, 23:31
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634154

*hat vor ein Sagat (Street Fighter) Cosplay zu machen*

Gratz du Ente, warum hattest du vorher keinen?

Jemand ne Idee wieso Vegas mir beim rendern meines AMVs weiße Ränder um einige Münder gibt, die ich für lip-sync maskiert hab? (fragen kann man ja mal XD)
von Lapskaus
Sa 31. Juli 2010, 09:31
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634154

Alles schon gemacht Mensch XD ... und dabei vor lachen fast gestorben.
von Lapskaus
Sa 31. Juli 2010, 09:25
 
Forum: Foren-Community
Thema: Großes Forentreffen 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 34478
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron