lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 397 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Faszinierend!

Schön gesagt, GorNaVash :)
Dieser Baum soll ruhig in aller Stille weiter hier stehenbleiben, auch wenn er kaum noch wachsen kann. Man kann sich auch so an seinem Anblick erfreuen und darf dabei durchaus ein bisschen wehmütig-nostalgisch werden.

... Nächstes Jahr werden es 20 Jahre.
von Lerche
Sa 4. Juli 2020, 22:18
 
Forum: Foren-Community
Thema: Faszinierend!
Antworten: 6
Zugriffe: 15791

Re: Faszinierend!

Irgendwie ist das ein total schöner Beitrag... Und irgendwie sehr passend, dass inzwischen mehr als ein Jahr vergangen ist, und ich den Beitrag erst heute lese. Ich bin 22 Jahre alt, und beim Lesen dieser alten Beiträge hier verspüre ich eine eigenartige Nostalgie, obwohl ich ja nie dabei war. Aber ...
von Lerche
Sa 2. Mai 2020, 03:57
 
Forum: Foren-Community
Thema: Faszinierend!
Antworten: 6
Zugriffe: 15791

Re: Ich vermisse euch alle!

:em-kicher:
von Lerche
Mi 18. Oktober 2017, 17:44
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Ich vermisse euch alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 15060

Re: Huhuu ? - Leute ?

Ich schreib hier nur deshalb so selten was, weil ich immer ein halbes Jahr brauch, um den Antwort-Button zu finden.
von Lerche
Fr 19. April 2013, 23:22
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 632606

Re: Huhuu ? - Leute ?

Hullo
von Lerche
Fr 21. September 2012, 23:13
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 632606

Beitragfreigabe für neu registrierte Mitglieder

Da es seit Anfang des Jahres mit Umstieg auf die neue Forensoftware zu jeder Menge Spam im Forum kam, gibt es nun eine Neuerung: Neu registrierte Mitglieder müssen ihren ersten Beitrag von einem Administrator freischalten lassen. Ist der Beitrag freigeschaltet, so steigt das Mitglied zu einem "...
von Lerche
Sa 10. März 2012, 21:49
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Beitragfreigabe für neu registrierte Mitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 9917

Re: Das neue Forum (noch einmal...)

Um ehrlich zu sein musste ich auch erst durch eine Mail von HoaX darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Seite schon seit ner ganzen Weile futsch ist >.>
von Lerche
Mo 5. März 2012, 19:27
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Das neue Forum (noch einmal...)
Antworten: 6
Zugriffe: 11941

Re: Huhuu ? - Leute ?

:katze:
(Das einzige Smiley, das ein wenig nach Winken aussieht.)
von Lerche
So 26. Februar 2012, 18:18
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 632606

Re: Das neue Forum (noch einmal...)

Ich persönlich habe im Verdacht, dass das Forum meinen Weihnachtspost nicht so ganz vertragen hat, wir haben es ja auch nicht gerade darauf vorbereitet :em-grummel: Mir fällt da gerade etwas auf... Deinen Weihnachtsthread hast du am 25.12.2011 erstellt, richtig? Das allererste Posting im Forum (dam...
von Lerche
Di 10. Januar 2012, 02:29
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Das neue Forum (noch einmal...)
Antworten: 6
Zugriffe: 11941

Re: Frohe Weihnachten ! :D

ps. das alte foren design sah irgendwie besser aus
Der oldschool style unterstrich so schön die unterirdische useranzahl ;D

Find ich auch, früher war's schöner. :(
von Lerche
Mo 9. Januar 2012, 15:33
 
Forum: Foren-Community
Thema: Frohe Weihnachten ! :D
Antworten: 5
Zugriffe: 15429
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron