lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich würde sagen das mann 1mal im Jahr zu einem Festgelegten Zeitpunkt alle 0Poster löchts.



Ach ja und voher lässt man natürlich einen Board Newsletter mit ne warnung raus.


Wenn jemand nur zum lesen da ist kann er/sie ja noch schnell 1nen Post machen.
von oni san
Fr 20. September 2002, 20:25
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 641069

Quote: from Der Joh on 2:07 am 19. Sept. 2002
Naja. Letztendlich nur ein kleines und irrelevantes Problem. Das ist es nicht wert da das Forum zu wechseln oder irgendwelche größeren Gedanken daran zu verschwenden.


Naja wenn man aber durchgehendes Forenhopping Macht nervts schon ganz schön.
von oni san
Do 19. September 2002, 23:42
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 641069

Naja ich Finde Mana auf jedenfall richtig süß (was allerdings eine Bezeichnung ist die auf eigentlich alle NEG Charas passt).

(Edited by oni san at 23:15 am 19. Sept. 2002)
von oni san
Do 19. September 2002, 23:14
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Der Mana Kirishima - Memorial Thread - **der vergessene NGE Chara**
Antworten: 55
Zugriffe: 20132

Ich würde mich doch nie an einem SO SINNLOSEN Tread beteiligen! Oder etwa doch *g* 1. Name: Borris Mathias Franzk Xaver Ehrenberg (was ham sich meine Eltern wohl dabei gedacht?). 2. Nickname: Oni_san 3. Geburtsort: Nürnberg 4. Schule: Berufsbildende Schule Wirtschaft 1 (Azubi) 5. Gebratener Speck od...
von oni san
Di 30. April 2002, 00:24
 
Forum: Foren-Community
Thema: GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg
Antworten: 95
Zugriffe: 76206

Noir (genial) die El Hazard Classic Edition, die NEG Classic Edition, Escaflowne, Oh My Goddes The Movie (wo alle Göttinen Singen), Kareshi Kanojo No Jijou, Tenshi no Tamago, Queen Millennia, Utena (TV&Movie) eigentlich alle Gibli OST's und Jhin Roh.
von oni san
Mo 29. April 2002, 23:22
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?
Antworten: 45
Zugriffe: 28690

Hehe das is komisch nach dem Wohnort hab ich dich eben auch gefragt. Auf jedenfall weit weg von dir! WOher ich das weis *g* GANZ einfach ich wohne genau 5 Straßen von der Connichi entfernt in Ludwigshafen. Ne Utena kenne ich leider nicht Ganz aber ich finde es Genial. Und der Utena Movie mm ja er is...
von oni san
So 28. April 2002, 01:28
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 108347

Naja jetzt kannste es schon vergessen es gibt keine Karten mehr (nur noch TagesKarten und auch nur noch für einen Tag [glaube Sonntag binn mir aber nicht sicher])


Sag mal wo wohnst du.
Villeicht können wir uns ja mal sehen wenn der Anime Marathon zufällig in deine Nähe kommt.
von oni san
So 28. April 2002, 01:24
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer Prod die Dt Lain Vers?
Antworten: 23
Zugriffe: 13744

verdammt zur AnimagiC wollte ich eigentlich genen. Ich wollte sogar beim Cosplay mitmachne (hatte die Rolle von Lupin III in Jinnais Lupin III Gruppe [Jinai ist der der bei der Letzten AnimagiC und bei der Bohnenkai Jinnai gepielt hat bez der mit der Orginal Lache]) Aber dann icht was persönliches d...
von oni san
So 28. April 2002, 01:15
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer Prod die Dt Lain Vers?
Antworten: 23
Zugriffe: 13744

also aus NEG wird vorrausichtlich nicht so schnell was. A.C.O.C hatte nämlich nur die Viedeo vermarktungs Rechte und nicht die TV Rechte tja das gab Riesen erger mit Gainax. @Topic Das sind meine Lieblinge (nicht unbedingt nach diese rReinfolge) ALLE GIBLI FILME Tenshi no Tamago (Engel Egg) Serial E...
von oni san
So 28. April 2002, 01:12
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 108347

@Blanc
Die Connichi ist die Convetion des Animexx .ev am 3. bis 5. Mai 2002 in Ludwigshafen.

Infos gibts hier www.connichi.de

(Edited by oni san at 0:49 am 28. April 2002)
von oni san
So 28. April 2002, 00:47
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer Prod die Dt Lain Vers?
Antworten: 23
Zugriffe: 13744
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche