lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

über bôa möch' ich meinen. ich hatte schon vorher von lain gehört, doch der video clip hat mich dazu gebracht, mich näher damit auseinander zusetzen... ausser dem hat es ganz gut zu meiner philo-semesterhausaufgabe über "kontroverse betrachtung der realität der gegenwart b.z.w. in gegenwartsliteratu...
von watashi
Mo 13. Januar 2003, 21:32
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 78909

weiß kreuz könnt ich eigentlich auch noch auf die liste setzen!!!!!
von watashi
Di 1. Oktober 2002, 00:26
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 107301

janz spontan würd ich sagen
nge
lain
escaflone
angle sanctury (den, das, der ... keine ahnung ova fand ich nicht so gut, aber der manga ist klasse)
blood. the last vampier (bin zwar eigentlich kein splatter-fan, hat aber was)
von watashi
Di 1. Oktober 2002, 00:22
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 107301

Zurück zur erweiterten Suche

cron