lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

alles schwingt.
nichts ist wirklich fest.

Ich habe mal gelesen, dass das ganze Universum
aus Musik besteht. Aber um das wirklich zu verstehen
muss man die perspektive dessen einehmen, der
diesen Satz wissentlich formuliert hat. ;)
von tetsuo
Di 18. Juni 2002, 12:13
 
Forum: Die Serie
Thema: Shuman Ressonance ...
Antworten: 52
Zugriffe: 50360

Hi alle miteinander, ich glaube kaum, dass sich einer der deutschen puplisher darauf einlässt S.E.L. ordentlich zu synkronisieren/produzieren und dieser Idee mit genauso viel Liebe entgegen zu kommen, wie es dieses Werk vielleicht verdient hat. Dieses Model, wie es in S.E.L. dargestellt wird, ist "N...
von tetsuo
Di 18. Juni 2002, 12:03
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer Prod die Dt Lain Vers?
Antworten: 23
Zugriffe: 13661

Hi,

KaZaA kannst du im Moment total vergessen!
mikrige Übertragungsraten von0,3 bis max 2kbs! 8((
Und kaum mehr Auswahl, leider.
Da hat sich mein DSL-Anschluss ja gelohnt.

grüße,
tetsuo
von tetsuo
Do 13. Juni 2002, 20:28
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain Songs
Antworten: 43
Zugriffe: 24872

hi alle miteinander, ein super forum! - *wer sucht, der findet!* ;) Weiss jemand, wo ich das original DVD-Set mit allen 13 Folgen in englischer Sprachausgabe kaufen kann? - und vielleicht noch einigermaßen erschwinglich? Ich habe mir die 13 episoden bei KazaA gezogen, aber die sind zur helfte japani...
von tetsuo
Mi 12. Juni 2002, 22:05
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain Songs
Antworten: 43
Zugriffe: 24872

Zurück zur erweiterten Suche

cron