lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 397 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

nein..bei emule u. edonkey kann mans nicht ausschalten ..nur eben auf minimal 1kb upload runterregeln ..dafür kann man dann aber auch nur mit 3kb saugen ..bei 2k up -4k down usw..weißt du ja . es gab mal nen 0kbpatch für den esel ..der ist aber verrufen..und wer ihn nutzt ist ein arsch *gg* außerdem...
von Shinji
Do 15. April 2004, 21:39
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Haibane Renmei - *The Ash Wings*
Antworten: 146
Zugriffe: 79818

.....wenn Du dich mit einem riesigen Türsteher anlegst ..weil Du meinst Du könntest dich in einen saiyajin verwandeln *rofl*


....oder du versuchst die auf dich zukommende straßenbahn mit einem Kahmekamehaa aufzuhalten *lol*
von Shinji
Di 6. April 2004, 18:29
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: You watch too much anime if ... - Ihr wisst ja wie das geht ^^
Antworten: 79
Zugriffe: 34775

ähm......kikyo ist bereits tot. wurde irgendwo in folge 120-130? von dem neuen naraku durchbohrt?! und dann von einer klippe in ätzendes wasser ? oder lava? (weiß net mehr genau ) geworfen.....seit dem ist sie nicht wieder aufgetaucht....und entgegen meiner anfänglichen annahme das sie doch nicht to...
von Shinji
Do 11. März 2004, 15:08
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Inu Yasha
Antworten: 24
Zugriffe: 10146

es sind 13 folgen

(Edited by Shinji at 20:53 am 15. Feb. 2004)
von Shinji
So 15. Februar 2004, 21:52
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Haibane Renmei - *The Ash Wings*
Antworten: 146
Zugriffe: 79818

doch...ist ja auch nett..nur in ep 3+4 werden die "bikinis" immer luftiger ^_^....
von Shinji
Mi 11. Februar 2004, 13:04
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Daphne in the Brilliant Blue
Antworten: 3
Zugriffe: 2835

ja ist sehr nett ab ep. 14? wirds auch richtig ernst.^..
von Shinji
Mo 9. Februar 2004, 23:11
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Full Metal Alchemist
Antworten: 10
Zugriffe: 6391

och..haut euch die köpfe ruhig ein....ich sammle dann ein was übrig ist und mach mir nen überbacken hawai toast ^_^

die schuld geb ich mir bestimmt nicht...außer für ne Talkshow danach^^


(Edited by Shinji at 23:16 am 22. Jan. 2004)
von Shinji
Do 22. Januar 2004, 23:05
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: oh my goddess
Antworten: 41
Zugriffe: 19738

..also ich bin immer wieder erstaunt wie sehr man vom thema abweichen kann ....worum gehts eigentlich :biggrin: hab doch nur gesagt das ich diesen doofen Hikaru Anime zuende schauen muß weil mir unterbewußt irgendwas süchtig machendes eingeimpft oder suggeriert wurde *gg* und nun..bin ich möglicherw...
von Shinji
Do 22. Januar 2004, 22:00
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: oh my goddess
Antworten: 41
Zugriffe: 19738

also...alles hat eben seine vor und nachteile ...bei emule wird halt selten schneller als 15kb pro einzelnes file..dafür gibt es aber eine sehr einfache suchfunktion und man findet auch fast alles . So muß man halt damit leben ...man saugt dann eben 10-?? files auf einmal und wartet geduldig ^^ Kaza...
von Shinji
Do 22. Januar 2004, 03:04
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Haibane Renmei - *The Ash Wings*
Antworten: 146
Zugriffe: 79818

das müßte jetzt ja reichen

(Edited by Shinji at 15:25 am 24. Jan. 2004)
von Shinji
Mi 21. Januar 2004, 22:45
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Wonderful Day`s - Movie - erster Animationsfilm aus Korea
Antworten: 26
Zugriffe: 25009
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron