lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Nyo hm naja das einzige was Ich da hätte ist die Information das Lain im PSX Game glaube Ich keine Schwester hatte...Hm...das Gameplay sieht ungefähr so aus...bin mir nicht sicher aber Ich glaube es war so das man durchs WIRED surfen musste und Informationen über Lain und dessen Familie finden musst...
von Yuki
So 18. August 2002, 21:06
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 54885

Nyo also wenn man den Manga ned kennt und den Anime sieht kann es passieren das man ihn garnicht so schlecht findet...Kennt man allerdings den Manga ist der Anime grottenschlecht, den dieser erzählt alles seeehr gequetscht und gekürzt und vorallem nicht zu Ende!!! (Da kommt noch seeehr viel an Wendu...
von Yuki
So 18. August 2002, 17:18
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Angel Sanctuary
Antworten: 45
Zugriffe: 19255

Hm nyo wollt ihr ned nen extra Thread für AS aufmachen...Ich meine das hier ist der Spriggan Thread ^^"
von Yuki
So 18. August 2002, 14:26
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Gleich fängt "Spriggan " an!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7334

Hm geb Ich auch mal nen Post hier hin (häh?)....Nyo also ich kann die englische DUB nicht ausstehen...Lains Stimme is da der letzte Dreck meiner Meinung nach...Die japanische Version is hald doch besser!
von Yuki
Sa 17. August 2002, 21:08
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41643

Hm naja von den ersten beiden OSTs kann Ich dir ja ne Hörprobe geben hehe ^^ ICQ Numma: 155754738
von Yuki
Do 15. August 2002, 02:57
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?
Antworten: 45
Zugriffe: 28497

Nya Ich hab 1-2 gekauft und den 3. auf der Festplatte leider is die vor 3 Tagen drauf gegangen...Hm auf dem 3. sind viele gute Stücke aber irgendwie sind alle 3 doch ziemlich gut...
von Yuki
Mi 14. August 2002, 22:42
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?
Antworten: 45
Zugriffe: 28497

Hm Ich poste mal meine ^^

Serial Experiments Lain
Noir
.Hack//Sign
Shamanic Princess
Kanon
Card Captor Sakura
Real Bout Highschool
SaiKano

Ich mag eigentlich ziemlich viele Anime aber das waren im Moment so die Wichtigste...
von Yuki
Mi 14. August 2002, 19:06
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: lieblingsanime - bin neugierig ^^
Antworten: 213
Zugriffe: 107295

Leider nich...Noir wurde in USA gerade erst lizensiert DVDs werden erst demnächst erscheinen...dann werde Ich sie mir auch besorgen obwohl Ich schon alle Folgen kenn ^^"
von Yuki
Mi 14. August 2002, 19:04
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?
Antworten: 45
Zugriffe: 28497

Naja so doll würd Ich sie ned mit Rei vergleichen aba was solls vom Charakter sind sie sich schon ein wenig ähnlich...
von Yuki
Mi 14. August 2002, 17:09
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?
Antworten: 45
Zugriffe: 28497

Nun ja stimmt schon es geht um Profikiller...Mireille Bouquet (eine der besten Profikiller ^^") bekommt eines Tages eine E-Mail von einem jungen Mädchen names Kirika (die Rei ^^") in der steht: Make A Pilgrimage To The Past With Me...ausserdem erklingt eine seltsame Melodie...Hm wenig später treffen...
von Yuki
Mi 14. August 2002, 16:20
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?
Antworten: 45
Zugriffe: 28497
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron