lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hab egarde mal geguckt und habe die gleiche Site in englisch gefunden
http://www.cjas.org/~leng/apple-lain.htm
von Darkblackwidow
Di 26. November 2002, 00:16
 
Forum: Die Serie
Thema: intel inside
Antworten: 23
Zugriffe: 17108

guckt mal unter

http://www.eselmoviez.de/

ist ne gute Page... der Typ dem die Page gehört (ein bekannter von mir) dated die Seite eigendlich jeden Tag up!!!
von Darkblackwidow
Fr 22. November 2002, 20:31
 
Forum: Sonstiges
Thema: Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 3996

hehe... ich sag dazu nur schei*e :D

Soviel zum DB/Z/GT thread :p

(Edited by Darkblackwidow at 20:36 am 17. Nov. 2002)
von Darkblackwidow
So 17. November 2002, 21:35
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Wie findet ihr Dragonball/Z ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5335

Ich habe nur:

NGE - Der Mond und
Groundwork of Evangelion 1
(bekomme es zu Weinachten) NGE - EVE
von Darkblackwidow
Fr 15. November 2002, 01:20
 
Forum: Merchandise
Thema: Artbooks - Welche habt Ihr / könnt Ihr empfehlen
Antworten: 28
Zugriffe: 26425

Ich glaube das da Pics bei Be im Hintergrund hängen von Sendungen die sie nicht bringen (nicht nur von NGE sondern auch Love Hina und Tenchi Moyo) liegt einfach daran das es keine Pics von DBZ oder den andere Serien mehr gibt! Die wollen auch mal andere Sachen zeigen um die Leute darauf aufmerksam z...
von Darkblackwidow
Mi 13. November 2002, 16:16
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41968

1. Glaube ich auch nicht das RTL2 überhaubt sowas wie Lain senden würde weil SEL gar nicht zu ihrer Zielgruppe passt (ich meine jetzt nicht Animes sondern allgemein!). Weil viele RTL2- Zuschauer sich gerne Leicht zu verstehende Filme/Serien anschauen und man über sowas wie SEL oder NGE viel zu viel ...
von Darkblackwidow
Mi 13. November 2002, 14:32
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41968

Ich hätte wohl auch interesse!

Und wäre auch an der URL /Adresse des Händeler interessiert der die noch vertreibt.
von Darkblackwidow
Mo 11. November 2002, 19:41
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 55323

Fänd ich erlich gesagt gar nicht soo schlimm...
Besser Arte als RTL2 und VOX!!
von Darkblackwidow
So 10. November 2002, 18:06
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41968

Jop da hast du wohl recht... das Best beispiel ist doch immernoch NGE!

Kurz nachdem die Folgen auf VOX gesendet wurden hat sich jeder der ein bischen davon gesehen hat, hat sich für DEN Experten gehalten!

Ich hoffe mal das das bei SEL nicht passiert.
von Darkblackwidow
Sa 9. November 2002, 15:25
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41968

Ich hoffe einfach mal das der nicht in Deutsch erscheint weil dadurch kann man die besten Animes kaputt machen!!!! Es gibt genug Bespiele wo die Animes kaputt gemacht wurden durch die Deustche Synch und ich möchte es nicht erleben das ein klasse Anime wie SEL durch Fehler in der Besetzung oder Synch...
von Darkblackwidow
Fr 8. November 2002, 22:58
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41968
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche