lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 40 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Also ich find X genial! kucks mir immer wieder gern an!
Spannende Story, gut gezeichnet auch die Synchro find ich gelungen,,,, und,, mir gefällt sogar das Opening :P
von StudentenEdi
Fr 14. November 2003, 16:03
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Die deutschen opennings
Antworten: 64
Zugriffe: 30267

Das is tätsächlich n andere der dem Edward Norton aber verdammt ähnlich sehen kann! John Cusiak oder wie man den schreibt isses
von StudentenEdi
Mo 13. Oktober 2003, 14:48
 
Forum: Sonstiges
Thema: Filme die Zweite - diesmal : welche findet ihr gut ?
Antworten: 121
Zugriffe: 71076

Übrigens hab ich gestern im Kino Identität gesehen! Noch wer ausser mir ? ich fand ihn sehr gut !
von StudentenEdi
Sa 11. Oktober 2003, 17:45
 
Forum: Sonstiges
Thema: Filme die Zweite - diesmal : welche findet ihr gut ?
Antworten: 121
Zugriffe: 71076

City of God is echt n cooler Film! Damals ins Kino mit null erwartung reingegangen und ich fand ihn echt riesig !

Rose red kommt heute der zweite Teil!! FREUDE
von StudentenEdi
Sa 11. Oktober 2003, 17:43
 
Forum: Sonstiges
Thema: Filme die Zweite - diesmal : welche findet ihr gut ?
Antworten: 121
Zugriffe: 71076

Gibts tatsächlihc nur 3 vier Leute die in dem Forum hier posten ?
von StudentenEdi
Di 7. Oktober 2003, 20:54
 
Forum: Foren-Community
Thema: Photogallerie
Antworten: 201
Zugriffe: 84001

Gerüchteweise transzendiert man dann :)
von StudentenEdi
Sa 4. Oktober 2003, 23:46
 
Forum: Foren-Community
Thema: Photogallerie
Antworten: 201
Zugriffe: 84001

Ich weiss welches Foto du da reingestellt hast,,,, und du weisst welches Foto ich jetzt von dir hab HARHAHRHAR (chemieversuch)
von StudentenEdi
Sa 4. Oktober 2003, 16:55
 
Forum: Foren-Community
Thema: Photogallerie
Antworten: 201
Zugriffe: 84001

Das wird dann auch gleich viel heimelicher hier im Forum :-D.

Warum hab ich überhaupt den Rank 'Girl' *protestier*
von StudentenEdi
Sa 4. Oktober 2003, 12:54
 
Forum: Foren-Community
Thema: Photogallerie
Antworten: 201
Zugriffe: 84001

Hallo, Ich fänds gut wenns zum Forum ne Art Forengallery geben würd wo jeder der will halt sein Foto reinstellen kann. Natürlich erst wenn Lerche wieder n bisschen Zeit hat und genug Speicherplatz (ich glaub aber das wird nich so problematisch!!!) Was meint ihr ???? Ich hab übrigens schon eins hierd...
von StudentenEdi
Sa 4. Oktober 2003, 12:50
 
Forum: Foren-Community
Thema: Photogallerie
Antworten: 201
Zugriffe: 84001

Also mir bringt das Geld immer so n Pinguin,,, der klingelt jeden Sonntag und bringt mir 500 Euro vorbei. Mich wunderts immer wie ers transportiert denn er hat weder daumen noch tasche,, naja Aber du hast natürlcih recht. "künstler" die vielleicht 2 gute songs auf der Platte haben und dann verlagen ...
von StudentenEdi
Do 2. Oktober 2003, 01:59
 
Forum: Sonstiges
Thema: Music für reiche
Antworten: 29
Zugriffe: 14555
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron