lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

hmm....könnte ich mal den link zu dem musikvideo bekommen? also ich schätze ja du hast den song aus einem musikvideo "rausgefiltert" und mich würde interessieren wie das video so is...
von matt51
Mo 2. Dezember 2002, 17:14
 
Forum: Die Serie
Thema: Songtext für "Try"
Antworten: 20
Zugriffe: 13824

....bekomm ich meinen eigenen kleinen suizid bereich hier im forum? -.-
von matt51
Mo 2. Dezember 2002, 17:12
 
Forum: Sonstiges
Thema: hmm - ....
Antworten: 16
Zugriffe: 6899

hab n neuen avatar....kA warum ich ihn hier nochma zeigen will, aber ich find ihn nunma cool marilyn manson rulZ lol
von matt51
Fr 29. November 2002, 22:01
 
Forum: Sonstiges
Thema: neuer avatar ^^ - hab en neuen ava  
Antworten: 0
Zugriffe: 1473

naja, is ganz okay...besser wie doremi oder so n quatsch *lol
aber trotzdem nich der hammer...
von matt51
Mo 18. November 2002, 16:00
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Wie findet ihr Dragonball/Z ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5322

lol...
von matt51
Mo 18. November 2002, 15:58
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41881

ich kann mir auch nicht vorstellen das RTL2 SEL bringen würde. nichtmal im abend oder nachtprogramm... ich schätze das es höchstens MTV zeigen würde. Aber das finde ich auch sehr unwahrscheinlich. Ich bezweifle das SEL jemals in deutschland im fernseh kommt...höchstens ne DVD mit deutscher synchro.....
von matt51
Fr 8. November 2002, 12:00
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41881

Zurück zur erweiterten Suche