lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

KA !!!!!
Sorry.
von FanOfHentaiArt
So 22. Dezember 2002, 19:07
 
Forum: Die Serie
Thema: Songtext für "Try"
Antworten: 20
Zugriffe: 13771

Das sind doch die Teile die du gleich von lain-disconnected.de downloaden kannst. http://www.lain-disconnected.de/downloads/Aluminum-Try.rar http://www.lain-disconnected.de/downloads/Aluminum-Try.r00 http://www.lain-disconnected.de/downloads/Aluminum-Try.r01 Aber die Musik is das beste dran !!!!!!
von FanOfHentaiArt
Mo 2. Dezember 2002, 22:36
 
Forum: Die Serie
Thema: Songtext für "Try"
Antworten: 20
Zugriffe: 13771

Ich hab doch schon erklärt was alles falsch ist !!!!!
Ist doch nich schwer mal zuzuhören und mit zuschreiben.
von FanOfHentaiArt
Sa 30. November 2002, 19:07
 
Forum: Die Serie
Thema: Songtext für "Try"
Antworten: 20
Zugriffe: 13771

Ich werd den Text mal ä bissl überarbeiten !!!!!!!
von FanOfHentaiArt
Fr 29. November 2002, 19:59
 
Forum: Die Serie
Thema: Songtext für "Try"
Antworten: 20
Zugriffe: 13771

Ja, aber das Video heißt "Try" Wie nun der Song richtig hieß wusste ich nicht Danke !!!!!!! Kann es sein das in dem Text ein paar Fehler sind ????? einmal heiß es nämlich "crawling to the door" und "falling on the floor". So sind noch n paar zeilen vertauscht, glaub ich. (Edited by FanOfHentaiArt at...
von FanOfHentaiArt
Mi 27. November 2002, 20:33
 
Forum: Die Serie
Thema: Songtext für "Try"
Antworten: 20
Zugriffe: 13771

Hi,

Hat einer den Songtext von "Aluminum-Try"
Ich hab mir das Video encodet, nur Audio rausgenommen, und als Audio gebrannt.
Ich find den Song so toll, dass ich den ständig anhör.

Ich möchte den Songtext haben !!!!!!!!!
von FanOfHentaiArt
Di 26. November 2002, 23:09
 
Forum: Die Serie
Thema: Songtext für "Try"
Antworten: 20
Zugriffe: 13771

Zurück zur erweiterten Suche

cron